News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Florian Glaser

Quote from: 4medic on February 15, 2015, 11:34:38
Existiert schon ein Termin zum Test des XMG U705

Gruß

Das zugrunde liegende Barebone haben wir schon von One getestet:

http://www.notebookcheck.com/Test-One-K73-5N-Clevo-P771ZM-Notebook.134649.0.html

Allerdings wird es zum U705 vielleicht einen kleinen Nachtest geben (IPS-Panel, andere Ausstattung).

4medic

Danke für die schnelle Antwort, das IPS Panell interessiert mich sehr, wie auch die Kombination mit 2 Micron 600, die Samsung m.2 scheint sehr heiß zu werden, und außerhalb der Benchmarks bin ich mir recht sicher den Performanceverlust nicht zu spüren.

Gruß

Hendrik Franke

Dafür wäre ich auch!!! Denke es würde zur TOP 10 der Gaming Notebooks gehören... Wann kommt der Test?


Theo1992

Das neue Lenovo ThinkPad Yoga /-12 und ThinkPad Yoga-14  8)

LG

Julian S

Hallo,

ich möchte gerne in Erfahrung bringen, ob in nächster Zeit ein Test der Neuauflage des Asus UX303LN mit Broadwell-Prozessoren geplant ist?

usr3652

Gibt es schon eine Info, wann bzw. ob die neuen Toshiba Z30-B Modelle bei NBC getestet werden? :)

garth

Gibt es schon Testberichte von Nootbooks dieser Seite
http://www.notebookguru.de/index.html

Grüße
garth

SCARed

das sind exakt die gleichen barebones (quasi notebook-grundgerüste) von Clevo, die du auch bei Schenker, One etc. bekommst. unterschiede können beim display und komponenten wie RAM, HDD etc. liegen, aber mainboard, CPU und GPU kommen "ab werk" aus Taiwan.

was ich jedoch empfehlen würde: informiere dich noch einmal zu notebookguru im netz. zumindest in der vergangenheit gab es da doch einige beschwerden.

mun166

Hallo zusammen

Wollte nachfragen wann ihr das neue "HP Elitebook 840 G2" testet.

Würde mich der Vergleich mit "Lenovo ThinkPad T450s" und "Dell Latitude 14 E7450"

Gruss und Dank für eure Bemühung

ahnungslosauflos

Mich würde das neue Thinkpad t550 mit IPS 3K Bildschirm sehr interessieren.
Danke für die guten Tests!
MfG

ConvertiblesRtheFuture

Hallo, ich würde mich sehr freuen wenn ihr das neue Lenovo Thinkpad Yoga 12 sowie das neue HP spectre 360x testen könntet. Ich denke auch, viele andere würden die Tests zu diesen Convertibles sehr begrüßen.

Vielen Dank im voraus

Beni  :D

ahnunglosauflos

Quote from: ahnungslosauflos on March 02, 2015, 18:42:02
Mich würde das neue Thinkpad t550 mit IPS 3K Bildschirm sehr interessieren.
Danke für die guten Tests!
MfG

erstmal vielen Dank!

vielleicht kommt ja noch ein update für das modell mit IPS

MelFox76

Hi!
Es ist wohl sowieso nur eine Frage der Zeit, aber ich interessiere mich für das neue MacBook Air, vor allem wegen der GPU-Leistung der neuen Intel HD 6000. Wann werdet ihr die neuen Macs in die Hände bekommen? Grüße,

Mel

mun166

Hallo zusammen

Wollte nachfragen wann ihr das neue "HP Elitebook 840 G2" testet.

Gruss und Dank für eure Bemühung

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview