News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Mr-Blueee

Hallo Florian,

ich bin schon sehr auf den Acer VN7-591G Test gespannt, besonders im vergleich zum VN-791G :)

Barti


Einen Testbericht über das Asus G751 fände ich super. Ist da schon was in Vorbereitung?

Florian Glaser

Quote from: Barti on October 17, 2014, 11:34:56

Einen Testbericht über das Asus G751 fände ich super. Ist da schon was in Vorbereitung?

Es ist natürlich ein Test zum G751 geplant, wobei wir erst noch ein Gerät organisieren müssen.

Auron

Moin,
werden die neue MSI Modelle GS60 2QE & GS70 2QE mit GTX970M getestet? Mich würde ja interessieren ob sich was an der Lautstärke und den Temps getan hat.

Genauso super wäre ein Test des neuem P35W v3 mit GTX970M und ganz besonders ein Test des P35X v3 mit GTX980M.
Es soll ja das gleiche Barebone sein wie das P35W v2 (C504)
und dann noch mit GTX980M. hui ^^

Danke Leute und Daumen hoch für eure Tests!!!

Florian Glaser

Laut MSI sollen das GS60 und das GS70 Ende Oktober für uns verfügbar sein. Und von Gigabyte/Aorus wird alles getestet, was wir von der PR-Agentur in die Hände bekommen.

davide

hello!
welche notebooks mit der aktuellen 980m werden denn zurzeit getestet bzw. wann kommen die tests online?

danke! (:

davide

vergessen, sorry...:

http://www.notebooksbilliger.de/msi+gt72+2qe16sr21bw/eqsqid/86556922-b4d2-4702-8621-c05c444a6774

mit dem ding kann man wahrscheinlich nichts falsch machen, oder? (;

Florian Glaser

Das GT72 soll Mitte nächster Woche bei mir eintreffen.

Krake

http://geizhals.eu/de/?cat=nb&asuch=y70-70&asd=on&bpmax=&v=e&plz=&dist=&filter=aktualisieren&mail=&sort=p

Ein Test dazu wäre vielleicht ganz nett? Ist ja sozusagen ein direkter Konkurrent zum VN7-791G, und bisher gibt es dazu keinen rechten Test.

Mich würde interessieren, ob die 17"-Variante ohne die Schwächen des Y50-70 daherkommt?

In meinem lokalen MM macht das Teil eigentlich eine ganz akzeptable Figur.
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Florian Glaser

Der Ami-Kollege testet gerade das Y70-70 Touch.

Claas

Ein Test des Asus Zenbook NX500 würde mich sehr interessieren!

Danke

tccls

Das g551 interessiert mich und nicht das n551jk mit fast der selben Ausstattung des Vorgängers inkl. der schwächeren ddr3 gtx850m.

SCARed

wobei es auch vom N551 anscheinend versionen mit der GTX860M gibt. siehe Asus-homepage.  8)

Lolig

Hallo, wollte nur fragen wie es inzwischen mit dem acer vn7 571g 535r aussieht sollte ja in Kürze erscheinen^^

Konrad H.

Hallo Florian

Erst einmal vorweg, danke an euch für die Spitzenmäßige Arbeit! Eure Tests sijd mit Abstand die besten.

Ich nehme stark an dass ein Test zu Yoga 3 PRO ohnehin geplant ist da der neue Core M doch auf Interesse stoßen dürfte. Auf Amazon liegt das Yoga 3 schon in meinem Warenkorb... nur warte ich noch ausführliche Tests dazu ab. Ist überhaupt und wenn ja bis wann ist denn damit zu rechnen?

Grüße Konrad

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview