News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Kackelaiden

Hallo,

ich würde mich freuen Testberichte zu Notebooks von MIFcom zu lesen. Aktuell gibt es dort ein interessantes Gaming Notebook mit einem  Core i7 und einer GTX880M in 15,6" (ID: 1357). Leider gibt es scheinbar keine Testberichte zu diesen Geräten. Ich lege viel Wert auf ein gutes Display und finde alle anderen Gaming Notebooks dieser Kategorie haben nur bestenfalls mittelmässige Displays verbaut. Sei es Schenker, One oder Alienware. Die Displays erreichen in den Testberichten nie sehr gute Ergebnisse. Ich mache mir bei MIFcom auch weniger Hoffnung, aber da Ihr ja von diesem Shop auch Anzeigen schaltet, wäre ein Testbericht sicher für alle Interessenten hilfreich.

Florian Glaser

@ Kackelaiden

Ist dieses Gehäuse: http://www.notebookcheck.com/Test-One-K56-4N-Clevo-P150SM-Notebook.113333.0.html. Display dürfte das gleiche sein.

anmin

Es wurde ja vor zwei Seiten schon erwähnt aber da es ohne Antwort blieb wollte ich nochmal lieb nachfragen ob ihr schon eine Aussage zum
Samsung Ativ Book 9 2014 Edition
Machen könnt? :)

Reini

Ihr habt heute das Medion Akoya S6214T (MD 99380) bei ALDI angekündigt. Könnt ihr dieses Gerät unter die Lupe nehmen? Als Convertibles mit 15,6 Zoll dürfte es bis jetzt einmalig sein. Als Test-Schwerpunkt würde ich die"Pen-Qualität" und die Verwendbarkeit im Hochformat-Modus für ganzseitige Textbearbeitung sehen. Ein Gyros-Sensor scheint zwar nicht vorhanden zu sein, doch gibt es ja die Drehung per Tastatur-Befehle. Vielen Dank! 

JSommer

Wäre sehr an dem neuen Asus B551LG-CN009G  interessiert.

Dani0711

Das Asus N550JK würde mich interessieren,
ebenso die Toshiba S50-B und P50-B Serie.

Duskolo

Bitte testet doch endlich das Acer Aspire V5-473pg Touch.
Es ist das derzeit wohl interessanteste Full-HD Touch Notebook im 14" Format mit einem tollen P/L Verhältnis.
Noch dazu mit dedizierter Grafikkarte Nvidia GT750M
Hier die komplette Bezeichnung:
Acer Aspire V5-473PG-54204G50aii Touch

Cyberport zum Beispiel listet es bereits ab ca 773€

Tirios

Quote from: Dani0711 on April 24, 2014, 17:25:02
Das Asus N550JK würde mich interessieren,
ebenso die Toshiba S50-B und P50-B Serie.

Allerdings... Das Asus Asus N750JK-T4093H mit eine Hybridfestplatte (wenn ich mich nicht irre).

Vor Wochen wurden wir nun heiß gemacht auf die kommenden schönen dünnen Maxwell Gaming-Laptops dieser Welt und was passiert?
Jeden Tag gucke ich ins Netz und kein Y50 kein GS60 Ghost... hätte echt gehofft, dass MSI, Asus und Lenovo da mal etwas mehr Gas geben.

Die Clevo Barebone Modelle sind einfach echt hässlich :)

Thomas Göbhardt

Hallo,

Das TECRA Z 50 wäre nun glaube ich mal dran.

Gruß Dax

Torsten32

Es wäre super mal ein Notebook von MIFCOM zu testen man findet im Netz einfach keine  ???.
Gerade in bezug auf Verarbeitung, Geräusche usw find ich eure Test richtig gut.

Hræsvelgr

@Torsten32

sämtliche Mifcom-geräte basieren auf Clevo- bzw.  MSI- Barebones und werden bzw. wurden bereits alle von anderen Resellern (Schenker, One, Medion,.." getestet.

Sollte dich ein bestimmtes interessieren und du nicht wissen, auf welchem Barebone es basiert, frage einfach im Forum nach, da wird dir geholfen.

Die Technischen Details sind bei allen Resellern die selben. Einzig Preise, kleinigkeiten bei der konfiguration (ram bzw. Festplatten-modelle) und der Service/Support variieren.
Acer TravelMate 5720 | T9300 | HD2600 | 3GB DDR2 600mhz | 320GB HDD | BD-Player
Bj 04/2008
läuft wie am ersten Tag, ergonomische Tastatur - Dank an Acer!

Schenker XMG P722 | i7-3820QM | GTX680M | 16GB DDR3 1600mhz | 256GB SSD | 1TB HDD | BD-Player
Bj 10/2012
Schön verpackte Endlospower

Torsten32


Johannes Hohenthaner

Das neue Fujitsu Lifebook E754 mit einem Core-i-4000er-Prozessor.

Fragen:
Hat das Display immer noch so deutliches Screen Bleeding?
Ist die Tastatur immer noch so labbrig?

HerrTaschenbier

Hi.
Ich würde gerne das lifebook e744 von Fujitsu kaufen. Leider gibts kaum Erfahrungsberichte, außere
Einem auf eurer polnischen Seite . ist ein test auf deutsch oder englisch in den nächsten tagen geplant?

Sebastian Jentsch

Quote from: anmin on April 22, 2014, 16:03:42
Es wurde ja vor zwei Seiten schon erwähnt aber da es ohne Antwort blieb wollte ich nochmal lieb nachfragen ob ihr schon eine Aussage zum
Samsung Ativ Book 9 2014 Edition
Machen könnt? :)

Ist im Test

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview