News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Testvorschläge

Started by Klaus Hinum, June 23, 2007, 08:17:32

Previous topic - Next topic

Kstrive

Vielen dank Herr Glaser für die schnelle Antwort, @ Esh ja um den RAM aufzustocken scheint, zumindest laut diversen YT-Videos, ein Garantiesiegel gebrochen werden zu müssen indem der Akku sowie das "MB" ausgebaut werden muss. Mich interessieren vielmehr die Akku-/Hitze-Emessionen und die Spiele-Leistung, da Gerüchten zufolge die Graka keine Maxwell-Architektur sein soll :-/ Naja ich warte noch den Test von NBC ab, hoffe mal die Abstriche sind zu vertreten sonst wirds eng mit nem Allrounder wie diesem ^^ (blade mal ausgenommen)

Kstrive

Noch eine andere Frage, wie steht es derzeit um einen Test des Asus N550jk? Wäre meine Ausweichmöglichkeit ^^

LG

jondo88

Quote from: Florian Glaser on April 02, 2014, 15:03:14
Das G750JZ könnten wir bei Cyberport bestellen, da ist es schon gelistet.

Wobei es da bei der Modellbezeichnung ja auch wieder die Feinheiten bei der Endung gibt:

Das Modell bei Cyberport und anderen Anbietern endet auf t4023h und da ist von 256Gb SSD die Rede.
Bei notebook.de gibt es das t4024h (in 2-3 Wochen) und da schreibt man 2x128gb SSD...

Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht.

Gast

Quote from: jondo88 on April 04, 2014, 19:48:00
Quote from: Florian Glaser on April 02, 2014, 15:03:14
Das G750JZ könnten wir bei Cyberport bestellen, da ist es schon gelistet.

Wobei es da bei der Modellbezeichnung ja auch wieder die Feinheiten bei der Endung gibt:

Das Modell bei Cyberport und anderen Anbietern endet auf t4023h und da ist von 256Gb SSD die Rede.
Bei notebook.de gibt es das t4024h (in 2-3 Wochen) und da schreibt man 2x128gb SSD...

Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht.


Wieviele Hdds bzw ssd bringt man eigentlich im g750 unter?

Wozu macht man einmal 256 Gb und dann wieder 2 x 128?


5Zoll


jondo88

Quote from: Gast on April 05, 2014, 03:00:07
Quote from: jondo88 on April 04, 2014, 19:48:00
Quote from: Florian Glaser on April 02, 2014, 15:03:14
Das G750JZ könnten wir bei Cyberport bestellen, da ist es schon gelistet.

Wobei es da bei der Modellbezeichnung ja auch wieder die Feinheiten bei der Endung gibt:

Das Modell bei Cyberport und anderen Anbietern endet auf t4023h und da ist von 256Gb SSD die Rede.
Bei notebook.de gibt es das t4024h (in 2-3 Wochen) und da schreibt man 2x128gb SSD...

Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht.


Wieviele Hdds bzw ssd bringt man eigentlich im g750 unter?

Wozu macht man einmal 256 Gb und dann wieder 2 x 128?

Weil die beiden SSDs dann im Raid0 zusammengeschaltet sind und sich wohl theoretisch die Geschwindigkeit verdoppelt.

Gast

Quote from: jondo88 on April 05, 2014, 11:00:52
Quote from: Gast on April 05, 2014, 03:00:07
Quote from: jondo88 on April 04, 2014, 19:48:00
Quote from: Florian Glaser on April 02, 2014, 15:03:14
Das G750JZ könnten wir bei Cyberport bestellen, da ist es schon gelistet.

Wobei es da bei der Modellbezeichnung ja auch wieder die Feinheiten bei der Endung gibt:

Das Modell bei Cyberport und anderen Anbietern endet auf t4023h und da ist von 256Gb SSD die Rede.
Bei notebook.de gibt es das t4024h (in 2-3 Wochen) und da schreibt man 2x128gb SSD...

Ob es noch andere Unterschiede gibt, weiß ich nicht.


Wieviele Hdds bzw ssd bringt man eigentlich im g750 unter?

Wozu macht man einmal 256 Gb und dann wieder 2 x 128?

Weil die beiden SSDs dann im Raid0 zusammengeschaltet sind und sich wohl theoretisch die Geschwindigkeit verdoppelt.


Ok das heißt das g750 hat dann Platz für 3 Hdds/SSD ?

Weil nur zwei 128 ssd im raid 0 sind ja auch schlappe 256 Gb und die sind ja schnell voll...

Daher wird ja bei dem Modell auch ne 1,5 Terra platte dabei sein oder?

blackeye999

Meiner Meinung nach müsste Ihr unbedingt das neue MSI GS60 testen.

Das ist bestimmt der Hammer ;-)

Johannes Hohenthaner

Ein Testbericht über das neue Fujitsu Lifebook E754 mit einem Prozessor der Core i5-4000er-Generation wäre interessant.

Insbesondere, ob beim Bildschirm das, beim Test des Vorgängermodells aufgetretene starke, "Screen-Bleeding" immer noch vorhanden ist (hatte mich bisher von einem Kauf abgehalten) und wie die Tastatur beurteilt wird.

Da größere Auflösungen von vielen Programmen nicht wirklich unterstützt werden, sollte ein Panel mit max. FullHD-Auflösung genommen werden.

Sebastian52

Hallo,

ich fände folgende "Mid-Range-Gamer" interessan, da hier endlich(?) viel Leistung auf wenig Gewicht treffen sollte:
asus GS60
MSI GS60 Ghost   
MSI GT60 Dominator
MSI GE60 Apache

Vielen Dank!

fir3bird

Quote from: sledge2002 on March 19, 2014, 21:05:22
Hallo,

könntet ihr eines der neuen ASUS Zenbooks testen (ich denke hierbei beispielsweise an das Asus Zenbook UX32LN). Ein kleines Ultrabook mit einer Geforce der neuesten Generation.

Vielen Dank

Grüße
martin

Mich würde ein Test hierzu auch brennend interessieren. Wenn Ihr dem einigermaßen Temperaturen und Lautstärke bestätigen könntet, dann ist er gekauft!

Grüße
Benni

crespi

Quote from: fir3bird on April 12, 2014, 22:29:15
Quote from: sledge2002 on March 19, 2014, 21:05:22
Hallo,

könntet ihr eines der neuen ASUS Zenbooks testen (ich denke hierbei beispielsweise an das Asus Zenbook UX32LN). Ein kleines Ultrabook mit einer Geforce der neuesten Generation.

Vielen Dank

Grüße
martin

Mich würde ein Test hierzu auch brennend interessieren. Wenn Ihr dem einigermaßen Temperaturen und Lautstärke bestätigen könntet, dann ist er gekauft!

Grüße
Benni

Ich interessiere mich auch brennend für das Asus Zenbook UX32LN. Ein ausführlicher Test hierzu wäre grandios! Und anscheinend bin ich nicht der einzige :)

Gast

Hallo,

ich bitte um Entschuldigung für die Ungeduld, aber möchte fragen, ob denn schon ein neues Asus G750 eingetroffen ist für einen Test?

Danke

Florian Glaser

Das G750JS und das G750JZ sind auf dem Weg zu den entsprechenden Redakteuren. Tests sollten dann so in 1-2 Wochen kommen.

contra

Ich würde mich sehr über ein Review vom Fujitsu Lifebook T904 freuen. Das ist zwar schon eine Weile raus aber es gibt nach wie vor nirgends ein ausführliches Review dazu. Besonders das 1440p Display mit digitizer erscheint mir interessant. Wenn das nen guten Farbraum hat wär das absolut perfekt zum Zeichnen.

Und sonderlich viele moderne Convertible alternativen gibt es ja zur Zeit nicht.

Quick Reply

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview