News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

SLI Grafik erweitern?

Started by dbullseye, July 06, 2007, 09:49:15

Previous topic - Next topic

Samis

Ahhh, endlich ist das Nexoc Osiris E705 auf der Homepage von Nexoc online gegangen. DAS solltest du dir unbedingt noch vorher ansehen. ;)

www.nexoc.de
AMD FX-9590 5 GHz Gainward GTX1070 Ti
Acer Nitro VN7-591G Black Edition 15.60"
̶c̶̶o̶̶r̶̶e̶̶ ̶̶i̶̶7̶̶ ̶̶9̶̶2̶̶0̶̶ ̶@̶ ̶̶2̶̶,̶̶8̶̶ ̶̶g̶̶h̶̶z̶̶ ̶̶a̶̶t̶̶i̶̶ ̶̶h̶̶d̶̶5̶̶8̶̶7̶̶0̶  tot ::)
x̶̶p̶̶s̶̶ ̶̶1̶̶7̶̶3̶̶0̶̶ ̶t̶̶9̶̶3̶̶0̶̶0̶̶ ̶̶d̶̶u̶̶a̶̶l̶̶ ̶̶g̶̶f̶̶9̶̶8̶̶0̶̶0̶̶m̶̶ ̶̶g̶̶t̶̶x̶  tot ::)

dbullseye

du meinst Osiris E705 II ?!?
was meinst du wie er preislich stehen wird!

dbullseye

meintest du den hier???    

notebooksbilliger.de/product_info.php/nexoc_osiris_e705_gamerbook_ohne_betriebssystem?refcampaign_id=a18ac28b43543dbb7341ae3babab960b

Alexbond Blofeld

regestrier doch doch mal, dann kannst du auch links korrekt posten.

noch mal zu der geschichte warten usw. hatten wir hier schon recht oft... man kann naemlich sein leben lang warten weil es immer etwas neues geben wird und dann natuerlich die aelteren sachen billiger werden. ich empfehle, nur auf konkrete dinge zu warten, wenn zb ein datum veroeffentlich wurde. das thema warten ist ein thema fuer sich. vielleicht sollten wir mal ein topic ueber das thema starten???

ich hatte ja immer gesagt, DELL bringt die schnellste version 8xxx karten bis ende letzten monats auf den markt... das war ein griff ins klo und nun warten die leute immer noch drauf und wer weiss wie lange noch...
Helden sterben jung............

Herrliche Zeit: www.d-186.de

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview