News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

LG G6: Quad-DAC oder Wireless Charging je nach Region

Started by Redaktion, February 26, 2017, 16:36:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

LG dürfte sein eben offiziell vorgestelltes G6 je nach Region mit unterschiedlichen Features ausstatten. Wireless Charging und HiFi-Audio-Chip wird es wohl nicht gemeinsam in einer Variante geben. Auch die Speicherausstattung variiert je nach Region.

http://www.notebookcheck.com/LG-G6-Quad-DAC-oder-Wireless-Charging-je-nach-Region.199288.0.html

PhilippO

Mit solchen Entscheidungen - so sie sich als wahrheitsgemäß heraus stellen - muss sich LG nicht wundern, dass sie global auf dem Smartphone-Markt weit abgeschlagen sind. Bedenkt man die sehr aktive Hifi-Gemeinde hierzulande (inkl. Österreich und Schweiz), die ein solches Gerät mit ausreichend Power und tollem Klang geradezu herbei sehnen, dann ist die Entscheidung von LG schlicht schwachsinnig und einfach nicht nachzuvollziehen. Zumal das V20 ja auch nicht im Nachhinein nach EU kam. -.- Idioten.

Kein Fanboy

Sehe ich genauso! Somit ist das für mich wichtigste Alleinstellungsmerkmal dahin ... also wieder nur eins von 100 anderen Androidgeräten. Hatte tatsächlich überlegt wieder ins Androidlager zu wechseln, wenn das Gerät tatsächlich den Quad-DAC an Board hat.
Das G6 bleibt zwar ein klasse Smartphone, aber ist für mich somit auch nicht attraktiver als das Pixel, das kommende S8 usw.
Schade LG, aber dann selber Schuld, wenn man mehr und mehr an Marktpräsenz verliert ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview