News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Inspiron 15 5578-1777 Convertible

Started by Redaktion, January 18, 2017, 22:39:00

Previous topic - Next topic

Redaktion

Kaby-Lake-Upgrade. Einen kräftigen Prozessor, einen IPS-Bildschirm und eine schnelle SSD hat das Inspiron zu bieten. Damit sind die Grundlagen für ein Arbeitsgerät gelegt. Dazu gesellen sich eine beleuchtete Tastatur und gute Akkulaufzeiten. Der verbaute Touchscreen kann mit aktiven Eingabestiften bedient werden. Für das Gesamtpaket müssen knapp 800 Euro auf den Tisch gelegt werden.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-15-5578-1777-Convertible.191260.0.html

Thomas Lesser

Hallo, ihr habt geschrieben dass sich der getestete Laptop mit einem active Stylus bedienen lässt.
Der Dell Support hat eine diesbezügliche Anfrage von mir verneint und behauptet dass es keinen active Stylus support beim Inspiron 15 5000 2-in-1 (5778) geben würde.

Deshalb meine Fragen:
- Handelt es sich bei der Active Stylus Unterstützung im Artikel um einen Fehler?
- Kann man den Handballen auflegen, wenn man den mit dem Stylus arbeitet?
- Könnt ihr bitte noch das genaue Modell des Stylus nennen?

Vielen Dank, genau das Stylus Thema ist sehr wichtig für meine Entscheidung, ich hatte die ganze Zeit schon auf einen Test von euch gewartet, ihr macht das super!

Markus



Scour

Gibt es eine Möglichkeit diesen furchtbar lauten Piepton abzuschalten wenn beim POST ein fehler auftritt bzw. wenn man mit einer Boot-CD in Acronis bootet und an einer leeren stelle einen Mausklick macht?

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview