News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Kaufberatung

Started by Dalogh, November 03, 2016, 00:25:31

Previous topic - Next topic

Dalogh

Hallo zusammen,
Ich bin zurzeit auf der Suche nach einem Notebook. Ich brauche es zum studieren, würde aber gerne auch mal ne runde Wow drauf zocken können, also es sollte schon ein bisschen mehr Leistung haben, aber trotzdem leicht und handlich sein (13-14"). Auch eine gute Tastatur ist mir sehr wichtig.
Preislich darf das ganze bis 1.500€ kosten.

Die Modelle, die mir bisher ganz gut gefallen haben, sind das Macbook Pro 13 Zoll retina 2015 und das Lenovo yoga 710 14".

Was für ein Modell würdet ihr vorschlagen? Was haltet ihr von den beiden Modellen, dich ich mir rausgesucht habe?

Vielen Dank und Lg
Dalogh

Marco Zimmermann

Hallo,

hast du dir mal das Razer Blade Stelth angeschaut?
http://www.razerzone.com/de-de/store/razer-blade-stealth

Dort kannst du dankt Thunderbolt 3 auch zukünftig mal eine externe GPU anstecken.

Hier ist der Test dazu:
http://www.notebookcheck.com/Test-Razer-Blade-Stealth-i7-7500U-Laptop.181098.0.html

Beste Grüße

avalance

Ich würde das neue Alienware 13 in Betracht ziehen, allerdings gibt´s da noch keine Tests zu. (i7 Quadcore / 1060M / .. optional mit OLED Display)
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

palmo

Hallo zusammen, vielleicht kann mir hier jemand weiterhelfen, ich nutze zur Zeit diesen Laptop * und würde den gern etwas aufrüsten.

Neue CPU, könnt ihr mir da was empfehlen?

*Medion Erazer X6821 Notebook*

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview