News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Unterschied P707/H707

Started by Uppi93, October 27, 2016, 17:56:24

Previous topic - Next topic

Uppi93

Gibt es zwischen den beiden oben genannten Modellen eine technischen Unterschied bei gleichgewählter Konfiguration? Bis auf das Logo sehen, beide identisch aus, jedoch ist einmal die Rede von "brushed metal"(P707) und einmal von "sandblasted"(H707).

Und noch eine zweite Frage: bei den technischen Daten wird 3x USB 3.0(1x powered) geschrieben. Was ist einer powered USB 3.0 Anschluss?

XMG Community

Hallo Uppi93,

beide Modelle basieren auf dem gleichen Grundgerät und sind somit technisch, wie auch optisch identisch. Die unterschiedlichen FAQ-Beiträge lasse ich von den Kollegen nochmal prüfen.

Der powered USB-Anschluss kann auch bei ausgeschaltetem Notebook mit Strom versorgt werden und somit z.B. Smartphones laden.

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Uppi93

Super danke für die schnelle Antwort.
Eine letzte Frage hätte ich noch. Ist in nächster Zeit ein Update der genannten Notebooks geplant, dass einen Thunderbolt 3 Anschluss haben wird?

Grüße Uppi

XMG Community

Hallo Uppi93,

mit einem Refresh ist frühestens zur Einführung von einem Kaby Lake Nachfolger des Intel i7-6700HQ bzw. 6820HK zu rechnen. Ob Thunderbolt 3 dann eine Rolle spielen wird ist mir noch nicht bekannt.

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview