News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Xiaomi Mi 5S & 5S Plus sind offiziell: Los geht's ab 270 Euro!

Started by Redaktion, September 27, 2016, 11:46:37

Previous topic - Next topic

Redaktion

Xiaomi hat in Beijing die Nachfolger der Mi 5-Serie vorgestellt,und will damit auch finanziell ein preislich überaus attraktives Paket geschnürt haben. Ab umgerechnet 270 Euro geht's bereits mit Snapdragon 821 und 64 GB Speicher los, doch hierzulande wären die Modelle wegen fehlender LTE-Band 20 Unterstützung nicht universell einsetzbar.

http://www.notebookcheck.com/Xiaomi-Mi-5S-5S-Plus-sind-offiziell-Los-geht-s-ab-270-Euro.178383.0.html

SCARed

und wie erwartet ohne band 20. damit für mich gestorben, auch wenn es sonst ein durchaus interessantes SM gewesen wäre.

schade, aber nicht zu ändern und letztlich auch so erwartet.  :-\

maddin3345

ja, für mich auch.
verstehe xiaomi hier absolut nicht wo sie doch auch langsam in europa fuß fassen wollten.
wäre ein absoluter kauf geworden.

SCARed

wobei ich ergänzen muss: für das Redmi 3S wie auch für das Redmi 3 Note gibt es inzwischen eine internationale Version (okay, Xiaomi zielt damit auf den indischen markt, wo sie großes wachstum verzeichnen ...  8)), welche band 20 unterstützt (weil das eben in Indien ein thema ist).

es besteht also durchaus hoffnung, dass auch für das Mi5S noch eine solche Indien-version folgt, die dann auch für Deutschland wesentlich besser nutzbar wäre.

wobei mich diese info wieder mehr in die richtung geschubst hat, dass ein Redmi 3S auch reichen würde für meine bedürfnisse. und nur um die 160€ halt wesentlich weniger geld ist. FullHD brauche ich nicht zwingend, 1280x720 reicht mir aktuell auch auf dem S3 völlig. aber 3 GB RAM wären schon schick, wie auch LTE. der SD 430 liefert zudem auch noch anständig leistung, die für vieles reicht. Android 6 gibts auch, nur Nougat ist eher unwahrscheinlich, wenn auch nicht unmöglich.

nathel


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview