News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Schnell-Reparatur 48 h?

Started by NomadFX, August 02, 2016, 10:07:33

Previous topic - Next topic

NomadFX

Hallo zusammen,

mein P706 wurde Donnerstag letzte Woche eingeschickt und bis jetzt habe ich nur die Bestätigung das es angekommen ist. Nun warte ich auf die nächste Mail in der mir mitgeteilt wird das es bearbeitet wird.
DHL braucht in 99% der Fälle einen Tag für Inland Versand.
Freitag, Montag + Dienstag und immer noch keine Bearbeitung?
Als Erstkunde der ein nicht einwandfeies Gerät bekommen hat hinterlässt das einen sehr faden Beigeschmack.
Wenn man nicht halten kann was man verspricht, sollte man damit nicht werben.

Ich habe den Eindruck das Schenker es mit der 48Std. Reparatur nicht allzu ernst nimmt. Wie sind da eure Erfahrungen?

Gruß

thwp7

Kannst doch kurz nachgucken, wann es angekommen ist (mit der Trackingnummer).

Bei mir und auch bei nem Freund waren es nie mehr als 48h, und bei mir waren es leider mehrere Einsendungen - genau genommen wurde es jedes Mal am Tag des Eintreffens sogar wieder verschickt.

XMG Community

Hallo NomadFX,

deine Rücksendung ist gestern um kurz nach 11 Uhr bei uns angekommen. Wir haben also somit gerade erst die 24h-Grenze überschritten.

Die RMA wird voraussichtlich in Kürze in Bearbeitung gehen und spätestens morgen Abend unser Haus verlassen.

Wenn dich die Formulierung der Antwort-E-Mail von gestern verunsichert hat bitten wir dies zu entschuldigen. Zum Zeitpunkt der E-Mail war für den Kollegen noch nicht absehbar, ob das Notebook gestern, heute oder morgen wieder unser Haus verlässt. Daher viel die Prognose nicht eindeutig aus. ;)

Grüße,

XMG|Thomas
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

NomadFX

#3
Die eMail hat mich in der Tat etwas verunsichert, vielen Dank für die schnelle Rückmeldung!
Ich habe jetzt auch eine Bestätigung erhalten das das System nun bearbeitet wird.

Dann hoffe ich mal das es mir nicht so geht wie thwp7 und ich es diesmal behalten kann  :p

Gruß

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview