News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Razer Core: Erste Tests des externen Thunderbolt 3 Grafik-Docks

Started by Redaktion, June 29, 2016, 17:23:34

Previous topic - Next topic

Redaktion

Der amerikanische Hersteller Razer bringt das erste externe Thunderbolt 3-Graphics-Dock auf den Markt. Tests zeigen tolle Benchmark-Ergebnisse aber auch Probleme mit Notebooks von anderen Herstellern.

http://www.notebookcheck.com/Razer-Core-Erste-Tests-des-externen-Thunderbolt-3-Grafik-Docks.168283.0.html

Marv

Einige Händler haben mittlerweile ein Bundle des Acer Switch 12 S mit dem Acer Graphics Dock auf Lager. Werdet ihr da bald mit einem Update zum Test kommen?

SCARed

Auf jeden Fall ausgesprochen beeindruckend, was damit möglich ist. Wenn sich das Thema Treiber und Kompatibilität dann noch etwas entspannt, sehe ich da SEHR großes Potential! Vor allem, weil man damit hoffentlich auch recht einfach ein Update auf neuere GPUs möglich wird. Das dürfte die Lebensdauer von NBs deutlich verlängern.

J. Simon Leitner

Das Acer Graphics Dock steht auf unserer Wunschliste. Ein Test folgt sobald für uns verfügbar.

GAst

Schließe mich der allgemeinen "Begeisterung" an. Werdet ihr auch versuchen, an ein Exemplar heran zu kommen?

J. Simon Leitner

Auch Razers Core werden wir ausführlich durchchecken. Ich rechne mit einem Test in den kommenden Wochen.

Ivan089

Ich verstehe nicht den hype um die dinger. Ich zahle 500,- tacken + ne graka um stationär mehr power am laptop zu haben?!
Wieso dann nicht gleich ein desktop bzw zusätzlich ein desktop für nen riesen??!

SCARed

Quote from: Ivan089 on October 21, 2016, 00:18:32
Ich verstehe nicht den hype um die dinger. Ich zahle 500,- tacken + ne graka um stationär mehr power am laptop zu haben?!
Wieso dann nicht gleich ein desktop bzw zusätzlich ein desktop für nen riesen??!
weil man da trotzdem wieder mit unteschiedlichen daten hantieren würde auf zwei systemen. und halt noch monitor etc. bräuchte.

wobei ich das Razr Core wie auch die Devilbox als zu groß empfinde, das müsste IMHO deutlich kleiner gehen.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview