News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

U505 für 2900€ Erfahrung.

Started by Evo, June 25, 2016, 18:34:46

Previous topic - Next topic

Evo

Grüßt euch zusammen ich habe mir letztes Jahr am 27 August ein U505 für 2900€ gekauft.Am Anfang hatte ich immense Probleme. Abstürze, lässt sich nicht Herunterfahren und das bis genau 19.01.2016 ich war dementsprechend sehr sauer auf die Firma Schenker da ich mit dem Gerät arbeite und es nicht ohne Probleme funktionierte.Aber nach genau 4 Monaten und einigen Windows 10 updates läuft das Gerät jetz wie eine #1 wie es jetz aussieht lag es wohl am Windoof, das wars zu meinen Problemen. Der Versand und die Bestellung liefen reibungslos ich habe das Gerät nach 2 Tagen zusammenbau bekommen, ohne Pixelfehler oder ähnlichen beschädigungen. Also warum schreib ich das hier? Ganz einfach ich habe die Firma Schenker für Fehler verantwortlich gemacht die nicht in ihrer Macht standen, sondern Windoof 10 war noch nicht ausgereift.Zum Support muss ich sagen der beste den ich erlebt habe kann von einigen Herstellern sagen die nicht viel davon halten da ich zumindestens gerne jemanden anrufe und von E-mail Kontakt nicht viel halte(Persönliche Meinung). Hier sind meine Daten vom Notebook.
I7-4790k
GTX 980M (8Gig version)
16Gig Ram (1877)
256Gig M.2 SSD
500Gig Harddrive
4k Bildschirm (15,4 zoll)
Ich hatte die Eier den Support bei Schenker für die Fehler verantwortlich zu machen und nun versuche ich es wieder so gut zu machen. Da man(n) einiges hier liest Gericht usw und sehr wenig von guten sache. Klar kann etwas schief gehen aber bei mir war es der Fall ebenhalt nicht.
Ich Persönlich warte bis die 1080 M rauskommt dann kauf ich mir gerne was neues von Schenker und wer gerne als beweis Fotos von dem Notebook haben will dann Post ich sie im Nachhinein.

P.S Hab ne Schreibschwäche schreibfehler könnt ihr behalten  :-*.

XMG Community

#1
Quote from: Evo on June 25, 2016, 18:34:46Zum Support muss ich sagen der beste den ich erlebt habe

Vielen Dank - geben wir weiter!

Ansonsten bitten wir um Entschuldigung, falls aufgrund von Windows-Problemen nicht alles von anfang an funktioniert hat. Aus deinem Post geht leider nicht genau hervor, ob du bei uns mit Vorinstallation bestellt hast - aber in jeden Fall wünschen wir dir jetzt viel Spaß mit deinem XMG U505!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Evo

Ja ich habe mit Win 10 Home bestellt da ich über das externe Laufwerk mein Win 7 Ultimate nicht drauf bekommen habe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview