News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

P506 RAM Upgrade

Started by thwp7, May 26, 2016, 15:20:56

Previous topic - Next topic

thwp7

Hey, hab da so direkt nix zu gefunden, wie sieht der RAM Support beim P506 aus? Ich hab bisher 16GB (2xHyperX 2400-14er), wollte mir wegen vieler VMs 2x16GB dazuholen, gibt auch genau die Modelle in 16GB: http://geizhals.de/kingston-hyperx-impact-so-dimm-kit-32gb-hx424s14ibk2-32-a1408221.html?hloc=de

Dualchannel dürfte kein Problem sein, die beiden unter der Tastatur laufen im Dual Channel (sind also Kanal A und B), dann müssen die unten drunter ja auch A & B sein, und wenn beide Kanäle dann 8+16GB bestückt sind sollte das passen, oder? 16GB Module an sich werden ja auf jeden Fall unterstützt.

Da man die HyperX Impact 16GB Module aber nicht auf mysn.de konfigurieren kann, wollte ich lieber nachfragen, bevor es am Ende doch Probleme gibt.

Danke für die hilfe! :)

XMG Community

Hallo thwp7,

falls du noch nicht bestellt hast: wir überlegen gerade, auch die 16GB Module von HyperX in den Shop zu nehmen. Dann kannst du gleich 64GB RAM konfigurieren. :)

MfG
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

thwp7

Danke für die Antwort )
Ich hab mein P506 schon hier, aber mit 16GB.. Der Gedanke mit dem Aufrüsten kam leider erst nachträglich.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview