News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gigabyte: Aero 14-Gaming-Notebook geleakt

Started by Redaktion, May 25, 2016, 10:49:15

Previous topic - Next topic

Redaktion

Das 14 Zoll-Notebook besticht mit technischen Details wie HDMI 2.0 beziehungsweise Dual-Storage-System und einem für Gaming-Notebooks recht geringen Gewicht sowie schlankem Design.

http://www.notebookcheck.com/Gigabyte-Aero-14-Gaming-Notebook-geleakt.166119.0.html

V_ossi

Das Gigabyte sich immer noch die Thunderbolt Lizenzen spart...
Ärgerlich, somit sind die Notebooks eine ganze Ecke uninteressanter, da weniger zukunftssicher.

Capone2412

Wurde auch Zeit, dass mal ein schlankes Gaming-Notebook mit ordentlich Akku auf den Markt kommt. Scheinbar wurde da endlich mal auf das 2,5 Zoll Laufwerk verzichtet und der Platz mit Akkuzellen aufgefüllt.

14 Zoll sind mir zwar zu klein, aber 94Wh in solch einem Gehäuse ist echt eine Ansage. Ich würde mir viel mehr Geräte dieser Gattung wünschen.

digidoctor

Wenn nur scheinbar verzichtet wurde, ist das 2,5 Zoll Laufwerk also doch drin? Oder meinst du anscheinend verzichtet?

Interforce

@V_ossi:
Naja mit HDMI 2.0 und DisplayPort ist Thunderbolt eigentlich nicht nötig, wüsste nicht wozu man den sonst braucht.

@digidoctor:
Keine HDD, die musste für den Akku weichen. Dafür gibts 2 M.2 Slots.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview