News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[XMG A522] aktuelle GraKa Treiber?

Started by Nash83, May 13, 2016, 11:45:06

Previous topic - Next topic

Nash83

Mahlzeit Gemeinde.

Nachdem ich mir zum Star Wars Tag das aktuelle Battlefront für ziemlich günstig gegönnt habe, stehe ich jetzt vor einem klitze-kleinen Problem. Das Spiel verlangt nach einem aktuellen Geforce Treiber (v359.80 oder höher), ansonsten verweigert es den Start.
Jetzt hatte ich bereits letztes Jahr die Open Beta von dem Spiel getestet und dazu den damals erforderlichen Treiber v358.50 draufgeschmissen. Beta lief dann auch problemlos, nur haben plötzlich alle anderen Games nicht mehr oder nur mit Grafikfehlern funktioniert. Also bin ich wieder zurück zur v331.82 und es lief wieder alles wie geschmiert.

Da ich also ein "gebranntes Kind" bin, wollte ich vorab mal fragen ob hier jemand weiß, welche der neueren Geforce Treiberversionen ohne Probleme mit der GTX660m unter Win7 funktioniert? Auf eine stundenlange "Try and Error" Sitzung hab ich jetzt weniger Lust...

Die Treibersektion auf der Mysn Homepage hilft leider nicht weiter, der aktuellste Treiber dort ist die v344.75 :(

€: nachdem ich andernorts den Tipp bekommen hab, habe ich v364.72 aufgespielt und bis jetzt funzt damit alles bestens. Just4info, falls noch jemand vor dem gleichen Problem steht  ;)
Schenker A522 - hat ausgedient.
Schenker U716, FHD G-Sync
i7 6700, 16 GB DDR4 RAM
Geforce GTX980m 8 GB (leider kurz vorm Exodus :( )
Samsung 850 Evo 250 GB
Seagate Laptop Thin SSHD 500GB
Qualcomm Atheros Killer W-LAN

XMG Community

Inzwischen ist auch NVIDIA 368.25 WHQL draußen - probier den mal!
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview