News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Alienware 17......Preis ok?

Started by Bad-Boy, April 27, 2016, 07:44:32

Previous topic - Next topic

Bad-Boy

Moin Moin
Überlege ob ich einen Alienware kaufen soll,aber würde erst gerne wissen ob der Preis ok ist? (Ist er eher günstig oder normal)
Hier mal die Daten:
Alienware 17
I7 4720
Gtx980m
8gb Arbeitsspeicher
256 GB SSD
1TB HDD
Killer wireless
Ist 8 Monate alt (also noch Garantie) und im Neuwertigem Zustand
Soll kosten 1150€
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Bad-Boy

Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

sun11ist

Ich würde dir von einem Alienware abrate. Da man sehr viel für die Marke bezahlt. Kannst du vergleichen mit Hollister. Hole dir lieber einen Asus oder MSI sind alle gut kosten aber weniger. Hier findest Du mehr Infos: http://gaming-laptop-tester.de/top-gaming-laptops/

SCARed

zum vorposter sage ich mal nichts, hier geht es nicht um ein neugerät.

@Bad-Boy: gebrauchtgeräte sind nicht wirklich mein spezialgebiet, aber ganz prinzipiell scheint es für mich ein anständiges angebot zu sein. für die 980M muss man bei einem neuen NB ja doch beachtlich mehr geld hinlegen.

und auch wenn mir das design der AWs nicht zusagt: die hardware selber ist durchaus gelungen (auch im bezug auf kühlung, display und wartbarkeit). hat das AW evtl. sogar G-Synch? das wäre ja ein bonus-schmankerl.

Bad-Boy

Deswegen habe ich da schon nicht geantwortet,der gute Schreiberling setzt zur Zeit ja überall sein link ein (auch wenn es so gar nicht passt wie in diesem Fall)
Hm ob es G-Sync hat kann ich gar nicht sagen...
aber wie du sagst wenn ja..super,wenn nein.... auch ok
Na mal schauen.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

onkelrene

Hallo was für ein service paket ist dabei ? 3 jahre vor ort oder so? Falls ja und das übertragbar ist sollte der preis gut sein. Neupreis war sicher über 2000euro
zur zeit:
MSI GT70-i789BLW7H
und
Acer Aspire TimelineX 5830TG-2454G75Mtb
mal gucken was weihnachten so bringt ;)

avalance

Die eigentliche Frage ist doch, was du für deinen GS70 noch bekommst, oder? Ich denke eine 980er und ein "dicker" Alienware sind 200 Euro Aufpreis wert, bei mehr als 350 Euro würde ich das nicht machen.

MfG
aVa
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview