News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Nostra.at Erfahrungen

Started by ph2, April 07, 2016, 15:53:31

Previous topic - Next topic

ph2

Finger weg von dieser Firma!
Wie auch in anderen Kritiken zu lesen: Unseriös, hält keine Zusagen, beantwortet keine mails, telefonisch kaum zu erreichen und hat kein Interesse am (Privat-)Geschäft.
Ich wollte ein NB konfigurieren, und hatte dazu Fragen. Hr. S. meinte zuerst am Telefon sehr freundlich und kompetent, dass ich ihm meine Wünsche schicken soll, dann sendet er mir einen Konfigurationsvorschlag. Gekommen ist tagelang nichts, Urgenzmails wurden nicht einmal irgendwie beantwortet, dann habe ich ihn einmal telefonisch erreicht: Die Firma hat so viel zu tun, er sei einfach nicht dazugekommen, ich erhalte das Anbot sicher noch am Abend. Gekommen ist natürlich nichts. Als ich ihn nach weiteren 2 Tagen endlich wieder erreicht habe, meinte er wieder: Die Firma hat so viel zu tun, er kommt nicht dazu und er wird mir kein Anbot senden.
Wofür bietet die Firma dann überhaupt Online-Konfiguration, eine Hotline und ein Rückrufservice an, wenn man überhaupt nicht verkaufen kann/will. Hr. S. schreibt 2013 in einem Antwort selbst, dass der Verkauf nie gewinnbringend war, und sich die Firma daher nur mehr Service und Reparatur macht.
D.h., traut den freundlichen Versprechungen nicht, das ist reiner Zufall, wenn es bei Ihnen klappt!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview