News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Ein gravierender Fehler bei vielen Gamelaptops !!!!!

Started by Fronti, February 25, 2016, 02:58:59

Previous topic - Next topic

Fronti

Sehr wichtig, für alle Gamer !!!!!!!!!!!
Einfach einmal lesen, weil das Problem ist bei viele Gamelaptops weit verbreitet und von der Redaktion  nicht erkannt worden !
http://www.notebookchat.com/index.php/topic,55888.msg266577.html#new

Bad-Boy

Dir geht es um das Touchpad richtig?

Also ich hab das GS70 von MSI und habe damit keine Probleme und komme nich dauernd auf das Pad....?!
Hab auch nen Asus G751 gehabt und ein XMG...und bei keinem hatte ich das Problem.
Entweder hast du ne komische Position mit der Hand oder Hände wie Teller  8)

Aber um das zu vermeiden kannst du ja auch einfach das Touchpad über die Tastenkombination FN+? (bei mir ist es F3) ausschalten und schon bist du das Problem los!
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Fronti

12 cm Handflächenbreite sind wohl normal und mit meiner Anatromie stimmt auch alles und der Tipp mit dem ausschalten des Touchpad ist doch wohl ein Witz von Dir.... ;-(

Mozart40

Wieso ein Witz? Du willst eine Funktion nicht benutzen, also schaltet man diese ab. Das ist eine übliche Verfahrensweise. Wie sollte das deiner Meinung nach gelöst sein? Ehrlichgesagt fehlt mir gerade das Verständnis für die Problematik?! Man kann auch Fehler suchen/finden wo keine sind.



Gruß Kai

Fronti

So, wie es zum Beispiel früher von ALIENWARE gelößt wurde, die Touchpadmaustasten, einfach etwas versenken. Bei meinem neuen XMG P706, sind sie wenigstens nicht erhöht, wie bei vielen anderen Gameläppis... ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview