News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

mysn.de Deals/Aktionen???

Started by Monaldinio, February 12, 2016, 11:38:26

Previous topic - Next topic

falkio

Glückwunsch, meins wird leider immernoch "gefertigt".

Freue mich auf Deine ersten Berichte.
XMG P506: GTX 970M 16GB

Monaldinio

#16
Wenn du dich 3-4 Tage gedulden kannst?!? Vorher komme ich gar nicht dazu das Teil zum laufen zu bringen.
Ich muss noch das OS installieren, auf der SSD die ich einbauen möchte befindet sich noch Win7, das muss ich vorher noch auf ne HDD klonen...

Ich habe heute nur dem Boten das Packet aus der Hand gerissen und bin dann zur Arbeit gefahren, komme leider heute Abend auch erst spät wieder da mein Büro mit einen Bauprojekt unter Zeitdruck steht, das gleiche Tagesprogramm gilt für Fr. und Sa.

Wenigstens den Karton konnte ich in Augenschein nehmen...der erfreulicherweise unversehrt war, soweit ich das beurteilen konnte. Nicht mal auspacken konnte ich das gute Stück! :-\
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

romfis

Nun habe auch ich heute früh bestellt (U506 & Cooler Master Notepal U3 Plus) und gleich überwiesen. Bin gespannt auf nächste Woche Freitag oder übernächsten Montag dann beginnt das Große Daten übersiedeln... :D
GIGABYTE-AORUS X5V6: www.sysprofile.de/id76123
Intel Core i7-6820HK || Intel HM170 (Skylake PCH-H) || 2x DDR4 8192MB G.Skill
NVIDIA® GeForce® GTX 1070 GDDR5 8GB || 15.6" 1920x1080 @ 120 Hz @ G-SYNC™
Samsung 960 Pro 2TB || Samsung 860 Evo 2TB || Toshiba XG3 256GB || MS Win 10 Pro 64Bit

falkio

Es bleibt spannend:
Auftragsstatus: Paket an Logistikpartner übergeben. Auftrag abgeschlossen.
Fertigungsdauer also etwas über 1 Tag. Bisher alles top!
XMG P506: GTX 970M 16GB

Monaldinio

Ich hatte heute morgen ganz kurz Zeit mein P706 auszupacken und 5min zu bewundern!
Ein sehr schönes Gerät, das schlichte zeitlose Design in Verbindung mit der scharfkantigen Optik gefällt mir sehr! Hat etwas vom frühen Stil Norman Fosters. Und das Alu-Gehäuse...sehr schick! Außerdem...das Gefühl das man hat wenn man die Finger über kaltes Metall wandern lässt...ist schon ein anders als jenes das man bei einer schnottrigen Plastik-Ummantelung verspürt!;)
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

falkio

Ja auf jeden Fall. Aber was Gehäuse angeht ist Apple immernoch Benchmark. Ich habe gesehen, dass Clevo in Taiwan die teile mit einem gebürsteten Finish anbietet, gefällt mir etwas besser. Schade, dass es diese Option hier nicht gibt.

Mein Paket wurde gerade in das Zustellfahrzeug geladen :-)
XMG P506: GTX 970M 16GB

Monaldinio

#21
Die Gehäuseoberfläche scheint schon nachbearbeitet zu sein, es sieht leicht gebürstet aus, leider weiß ich nicht genau wie diese Oberflächenbehandlung heißt...
Man muss aber auch sagen das die Erscheinung des Displaydeckels eine ganz andere ist als auf den Renderings! Das Aluminium ist in Wirklichkeit sehr viel heller/Aluminiumhafter...
Da hat der jenige der die Visualisierungen gemacht hat ein bischen geschlammt.;)

Freut mich für dich das deine Maschine auch zu dir unterwegs ist! Jetzt fehlt eigentlich nur noch das wir unsere Signaturen angleichen.
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

falkio

#22
So ausgepackt und installiert. Bisher alles gut. Gehäuse besser als erwartet, Display hat leichtes Backlightbleeding im oberen Bereich aber ich denke das ist vergleichsweise wenig. Keine toten Pixel!
Lüfter ist manchmal etwas unruhig, fährt in mehreren Stufen hoch und gleich wieder runter.

Mal ne Frage, soll da nicht ein SB X-FI MB5 drin sein, die Software ist auf dem Stick nur für andere Modelle drauf MB3 und die Software sagt keine gültige Hardware gefunden. Was mache ich falsch?

Und irgendwie gibt mir CrystalMark nur Quark Werte raus. über 5000 mb/s bei seq read. Und die Ladezeiten könnten irgendwie etwas schneller sein???
Samsung Magician sagt alles i.O., wie könnte ich das noch testen?
XMG P506: GTX 970M 16GB

tobeno

Servus,

kurzes Feedback von mir:
Bestellprozess und Versand vorbildlich! Am Samstag, den 27.2. bestellt, am 29. per Vorkasse bezahlt und heute, am 4.3. erhalten. Top!

Zum P506:
- leichte Lichthöfte links und rechts jeweils oben, aber vertretbar
- keine Pixelfehler
- "Wartungsklappe" ist ne Katastrophe; ich habe Rotz und Wasser geschwitzt, um den Unterbau abzubekommen - und das nur wegen dem Einbau einer SSD --> das Entfernen der Bosenplatte is viel zu umständlich!
- Sound is ok, damit kann ich leben
- Lüfter sind im alltäglichen Gebrauch (Surfen, Youtube) nicht hörbar --> Top!

Das Notebook ist der Wahnsinn! Danke, Schenker, ich werde euch weiter empfehlen...

Gruß aus Halle (Saale)

Monaldinio

Ach Gott, aber es scheint ja alles gut gegangen zu sein mit der Bodenplatte und dem Einbau der SSD.

Mir steht dieser Tanz auch noch bevor... Wobei man bei einer Bodenplatte aus Metall fast davon ausgehen kann, sofern man versucht Spaltmaße so gering wie möglich zu halten, das diese etwas verkanten kann. Mit einer Plastikkarte raushebeln klappt ganz gut...

Was das Display angeht, so deckt sich deine Beobachtung mit denen anderer Nutzer, schön das es keine toten Pixel gibt, ich glaube das ist so ziemlich jeden fast das wichtigste...

Freut mich das dir das Teil gut gefällt, steigert meine Vorfreude nochmal ein Stück! Mein P706 steht wieder verpackt unter meinen Schreibtisch, ich werd mir das unboxing ein zweites mal geben wenn ich richtig Zeit habe, nicht nur 5 Minuten, um es nochmal richtig zu genießen!;)
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

tobeno

Hat schon jemand den Aktionscode zu The Division erfolgreich eingelöst?
Ich habe zwar die Bestätigung von Nvidia erhalten, dass das Spiel meinem Uplay-Konto zugefügt wurde, bislang habe ich aber nichts erhalten...

Gruß

Monaldinio

Wo ist eigentlich dieser Code hinterlegt bzw wo kann ich ihn finden und wie einlösen?
XMG P706: i7-6820HK 16GB GTX 980M Crucial MX100 512GB

falkio

Bei mir hats geklappt! Bei der Einlösung musste man sich in uplay einloggen, danach war es dort verfügbar!

Der Code ist auf einer kleinen Pappe in der Tüte in der auch die Schrauben sind.
XMG P506: GTX 970M 16GB

Amsterdamer

Quote from: tobeno on March 05, 2016, 00:11:41
Servus,

kurzes Feedback von mir:
Bestellprozess und Versand vorbildlich! Am Samstag, den 27.2. bestellt, am 29. per Vorkasse bezahlt und heute, am 4.3. erhalten. Top!

Zum P506:
- leichte Lichthöfte links und rechts jeweils oben, aber vertretbar
- keine Pixelfehler
- "Wartungsklappe" ist ne Katastrophe; ich habe Rotz und Wasser geschwitzt, um den Unterbau abzubekommen - und das nur wegen dem Einbau einer SSD --> das Entfernen der Bosenplatte is viel zu umständlich!
- Sound is ok, damit kann ich leben
- Lüfter sind im alltäglichen Gebrauch (Surfen, Youtube) nicht hörbar --> Top!

Das Notebook ist der Wahnsinn! Danke, Schenker, ich werde euch weiter empfehlen...

Gruß aus Halle (Saale)

Am besten du fängst an der Netzwerkbuchse an und arbeitest dich vorran, nach ein paar mal öffnen hat man den dreh raus ;)!
XMG P505: GTX 970M i7-4720HQ 8GB
XMG P505: GTX 970M i7-5700HQ 16GB

falkio

Quote from: Monaldinio on March 05, 2016, 18:53:24
Wo ist eigentlich dieser Code hinterlegt bzw wo kann ich ihn finden und wie einlösen?

Wenn ich mich auf der Website von uplay einlogge steht es bei mir auch nicht drin. Nur in dem uplay Programm steht es als Preload unter games.
XMG P506: GTX 970M 16GB

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview