News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test LG V10 Smartphone

Started by Redaktion, February 05, 2016, 15:45:22

Previous topic - Next topic

Redaktion

Doppeltes Lottchen. Die Ausstattung des LG V10 erinnert stark an die des G4. Das südkoreanische Unternehmen spendiert dem Gerät jedoch zusätzlich ein weiteres Display und eine zweite Linse auf der Frontseite. Ob der Aufpreis gerechtfertigt ist, lesen Sie in diesem Test.

http://www.notebookcheck.com/Test-LG-V10-Smartphone.158268.0.html

Infinity

Liebe Redakteure von Notebookcheck.com,

ich lese mir eure berichte schon seit Jahren durch und bin äußerst zufrieden mit denen, besonders der Abschnitt mit dem Display und Akku ist mir besonders wichtig und da muss ich sagen habt ihr in letzter Zeit sehr sehr gute Verbesserungen vorgenommen.

Ich würde mich sehr freuen wenn ihr ein paar Sätze zur Multitasking Geschwindigkeit sagt die der Tester durch öffnen verschiedener Apps und wechseln dieser ermitteln kann. So kann man wissen ob die Software die Apps im Hintergrund schnell schließt oder diese länger behält. Benchmarks sind natürlich schönt zu lesen aber letztendlich zählt nur das Benutzererlebnis

Ich besitze selber ein Galaxy S6. Ich finde es ist ein sehr gutes Smartphone aber in punkto Multitasking ist es sehr schlecht. Es werden sehr schnell Apps im Hintergrund geschlossen und sobald man diese wieder benutzen will lädt das Telefon diese komplett neu. Das ärgert mich sehr und deswegen finde ich sollte dies auch jetzt langsam erwähnt werden besonders wenn Smartphones langsam über 4GB DDR4 RAM verfügen diese aber nicht nutzen. Als Beispiel kann man ja das Zenfone 2 hier erwähnen was besonders deswegen gelobt wurde. Und vom einen 600 Euro+ Gerät erwartet man schon sowas.

Ich bedanke mich herzlich und macht weiter so!

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview