News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus N56V startet nicht

Started by ErikBee, January 23, 2016, 15:44:42

Previous topic - Next topic

ErikBee

Hallo euch allen ,

ich habe folgendes Problem mit meinem Asus N56V :
Er ist ein Import aus den USA und da das Netzteil nicht in deutsche Steckdosen passt habe ich den

N56V mit einem Adapter betrieben bis jetzt einen FSP Q 90 da er 10 € gekostet denke ich das es kein Original ist . Naja auf alle Fälle ging das Laptop auf einmal aus , lies sich wieder anstellen um dann sofort wieder aus zu gehen . Die Dauer des Hochfahrens verkürzte sich immer mehr bis er gar nicht mehr anging .
Fest dachte ich das nun das Mainboard defekt sei habe einen Bekannten darauf schauen lassen dieser konnte keinen defekt feststellen .

Nun habe ich einen neuen Akku gekauft eingesetzt und  der Laptop funktioniert einwandfrei bis zu dem Zeitpunkt als ich ihn wieder aufladen musste

Ich habe das gleiche Netzteil benutzt wie vorher ( ja dumm von mir ) und die selben Probleme traten auf .Start ja aber immer kürzer . Laptop nur  mit Akku funktioniert nicht und nur im Netzteil  betrieb auch nicht.

Neues Netzteil gekauft angeschlossen Problem bleiben bestehen , was interessant ist das der Laptop anscheinend Strom abgibt , da die Betriebsleuchte des Netzteiles leuchte ohne Stecker in der Steckdose .
Kann mir jemand einen  Rat  geben ?

Danke schön

Erik

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview