News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test HP ProBook 450 G3 Notebook

Started by Redaktion, December 03, 2015, 17:52:17

Previous topic - Next topic

Redaktion

Office Allrounder. Das Probook 450 G3 kann eine geringe Erwärmung, ein niedriges Betriebsgeräusch, gute Eingabegeräte und ordentliche Akkulaufzeiten auf der Habenseite verbuchen. Der matte Full-HD-Bildschirm gibt aber Anlass zur Kritik. Das Gesamtpaket ist mit einem Preis von etwa 640 Euro durchaus bezahlbar. Ein Windows Betriebssystem befindet sich aber nicht an Bord.

http://www.notebookcheck.com/Test-HP-ProBook-450-G3-Notebook.154438.0.html

marc

Scheinbar hat HP durch die Bank weg ein Problem mit den Displays. Oder kommt mir das nur so vor?

SCARed

Quote from: marc on December 03, 2015, 18:31:18
Scheinbar hat HP durch die Bank weg ein Problem mit den Displays. Oder kommt mir das nur so vor?
na ja, schau dir die anderen displays im vergleich ier an - die liegen (fast) alle auf dem gleichen schlechten niveau. das ist - über weite strecken - schlicht dem preis geschuldet. ich persönlich würde mir das aber nicht antun, denn auf das display schaut man die ganze zeit.

das Dell, das deutlich besser abschneidet, kostet aber dann schon wieder 900€, was fast 50% aufpreis bedeutet.  :-X

Frika

Ist denn wirklich sicher, dass das P5T01ES ein FHD Display hat? Würde es ungerne bestellen um es dann wieder zurück zu senden... habe es bei cyberport im Auge

qwertzuiop

Guten Tag das mit dem Display wurde mich auch interessieren und sie schreiben, dass die Graphikkarte eine höhere Leistung bringt wenn ein 2. Ram ein gebaut ist. Wurde das in dem Test gemacht oder wurde die Grafik leistung mit einem ermittelt?

CuXc

Also ich habe gerade das Notebook bei Cyberport gekauft und es hat ein FullHD Display.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview