News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

DIsplay HP Elitebook 840 G2, Spulenfiepen

Started by Rchris, December 03, 2015, 11:20:04

Previous topic - Next topic

Rchris

Hallo liebe Community,

seit gestern bin ich stolzer Besitzer eines HP Elitebook 840 G2 mit Full HD IPS Bildschirm.
Wenn der Bildschirm schwarz ist, erkennt man am Rand (besonders in der unteren linken Ecke) doch recht starke Verfärbungen. Dies fällt jedoch nur bei einem schwarzen Bild auf. Z.B. beim Start von Windows oder bei Youtube Videos, bei denen oben und unten ein schwarzer Balken ist. Ansonsten ist das Bild astrein.

Ist das normal oder habe ich ein Modell mit schlechtem Display erwischt?
Dann nehme ich noch ein leichtes fiepen war, ich denke mal es ist Spulenfiepen. Das stört mich jetzt nur ein ganz bisschen, allerdings sollte so ein teures Gerät dann auch perfekt sein.....

Sind diese beiden Beanstandungen ein Fall für den Support oder sind das Probleme mit denen man leben muss?

Zur Veranschaulichung habe ich mal ein Foto angehängt.
(http://www.bilder-upload.eu/thumb/59f325-1449138933.jpg)

Vielen Dank für eure Hilfe!

Rchris

Ich habe das Gerät dann doch noch einmal eingeschickt. Heute kam es dann zurück.
Die hellen Flecken auf dem Display sind auch verschwunden, beim Piepgeräusch hat sich allerdings nichts getan.....

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview