News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Let's Play Aufnahme

Started by Ragequit, November 28, 2015, 11:19:38

Previous topic - Next topic

Ragequit

Hallo,

folgendes Problem und leider werde ich nicht daraus schlau.
Ich nutze ein "MSI GT70 Dominator Pro 2PE mit:

- i7 4810 mq Prozi
- gtx 880m graka 8 Gb DDR5
- win 7
- 24 GB Ram

Problem im Detail. FPS geht sehr stark in den Keller bei Aufnahme ( 50-70% teils )

mit einem Codec der Verlustbehaftet ist ging es noch besser. Seit kurzem render ich mit Megui und nehm einen loosless codec her allerdings laggen jetzt selbst spiele die....fast aufm Gameboy laufen *lach*.... in dem fall sprech ich von Torchlight II was einfach keine Anforderung besitzt.

Fps sind z.b auf 60 eingestellt und krachen urplötzlich auch ohne das viel los ist etwa beim öffnen einer kiste in den Keller auf 15-..20.

Windows befindet sich auf einer SSD Platte. Auf der HDD befinden sich spiele und die aufnahmen werden auf eine Externe HDD Platte gespeichert die am USB 3 hängt und auch USB3 fähig ist.

zuvor hab ich auf die gleiche Platte aufgenommen auf der die Spiele waren, da wars noch n tick schlechter als jetzt denke ich.

Write / Read bei beiden HDD Platten sind 110/110 mbits

was könnte es sein hat noch wer ne gute Idee ? würde in dem Fall ne capture box helfen? Aber ich denke die würde nur helfen wenn es von der Graka abhinge oder? und das bei torchlight 2 die graka schlappmacht ..kann ich mir beim besten willen nich vorstellen.....

hier könnt ihr ab 1:20 die lags n wenig sehen und euch n Bild davon verschaffen. Ohne aufnahme laufen alle Spiele auch neue flüssig

https://www.youtube.com/watch?v=OwaFzh-mLQM

Danke schonma für euer feedback

Intel® Core™ i7-4810MQ
NVIDIA® GeForce® GTX 880M 8GB vRam
24 GB RAM
128GB SSD + 1000 GB (SATA) 7.200rpm
Win 8.1

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview