News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Notebookguru Erfahrungen

Started by joeio, November 27, 2015, 11:44:48

Previous topic - Next topic

joeio

hallo Leute, ich möchte mir demnächst ein Ultrabook kaufen und bin nun auf der suche über den Laden Notebookguru gestolpert :) bei meine suche fand ich bei Google einige schlechte Bewertungen die aber alle von 2011 und weiter sind...... hat jemand aktuell Erfahrungen mit dem Shop? so schlecht kann er ja nicht sein wenns den schon so lange gibt? hatte ihn auch persönlich angeschreiben um zu fragen was da los ist, darauf bekam ich folgende Antwort:
Hallo Little Joe, es gab in der Vergangenheit vereinzelt Probleme. Das stimmt! Wir sind jedoch stets bemüht unseren Service und die Produktionsabläufe zu optimieren. Auch wir wachsen mit und an unseren Aufgaben. Wir nehmen uns für jedes Serviceanliegen ausreichend Zeit um bestmöglichen Support zu bieten. Ich denke deiner Bestellung steht nichts im Wege, wenn du unserem Unternehmen ein wenig vertrauen entgegen bringen kannst. Die Qualität unserer Produkte wird dich überzeugen! Beste Grüße. Andy vom Notebookguru Team

viel schreiben kann jeder wenn der tag lang ist ;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview