News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Dell Inspiron 15 7559

Started by Ede1994, November 23, 2015, 17:08:45

Previous topic - Next topic

Ede1994

Hallo,
Ich bin neu hier und wollte fragen ob iwer einen Testbericht zum Dell Inspiron 15 7559 kennt oder vllt einen hat und darüber berichten kann!?

Ich halte dieses Gerät für sehr spannend und das Preis-Leistungs-Verhältnis finde ich auch top.

Danke.

Carandiru

Ich hatte es die Tage bestellt und wieder zurückgeschickt.
Zur Leistung braucht man nicht viel zu sagen, diese ist den Komponenten entsprechend ziemlich gut. Das Display ist allerdings vergleichsweise dunkel und Da ich eher auf der Suche nach einem Notebook bin, was möglichst gut und schlank aussehen sollte, gefiel mir das Design vom 7559 auch nicht (zu schwer war es mir auch).
Die verbaute Netzwerkkarte ist keine gute. Hatte ein zweites Notebook daneben stehen. Während das andere Notebook ohne Probleme  auf das W-Lan zugreifen konnte, hatte das 7559 keinen Empfang (was sich auch nicht verbessert hat).
Das Touchpad ist auch nicht das Gelbe vom Ei und fällt ab und an mal aus.
Wenn man also vom relativ schelchten Display, dem Ausfall von Netzwerkkarte und Touchpad absieht, bringt es eine ordentliche Leistung und ist für den Preis zumindest eien Überlegung wert. Sucht man aber was optisch schönes und schlaknken, sollte man es eher nicht in Betracht ziehen.

Rolf

NBC hat schon vor einem Monat getwittert, das sie das Inspiron15 im Test haben. Allerdings kam nie ein Testbericht. Schon merkwürdig. Kommt der noch?

Ede1994

Erstmal danke für die Antworten.

Ja das NBC das Ding testen wollten hatte ich auch gesehen, würde mich freuen wenn bald mal ein Testbericht veröffentlicht wird.

SCARed

nur der vollständigkeit halber für den thread:

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Inspiron-15-7559-Notebook.153430.0.html

;)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview