News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS R752LDV-T6251H

Started by Dennis.P, November 16, 2015, 14:29:56

Previous topic - Next topic

Dennis.P

Guten Tag,

Und zwar hab ich mir vor kurzem, am 3.11.2015, dass ASUS R752LDV-T6251H bestellt bei Notebookbilliger.de, Dieses kam dann auch am 4.11.2015 direkt zu mir nach hause. Als ich es ausgepackt habe, hab ich zunächst nicht bemerkt, das die die Tasten A und Ä mir entgegen springen. Direkt Support angerufen, und Retour Schein fertig gemacht, und wieder zurück geschickt. Soo Nagel Neues Notebook, hatte schon ein Fehler, Laune war als schon mal im Keller. Ich dachte mir ja, ist ne Kleinigkeit, eben schnell die Platik Feder wechseln und gut ist. Heute hab ich mal mal wieder angerufen, ob mein Notebook fertig mit der Reparatur ist. Und mir wurde gesagt, das sie das nicht beheben konnte, und mir jetzt ein aufbereitetes Notebook der gleichen Marke zusenden werden. Jetzt denke ich mir, mein Neues Notebook, was ich grade mal 1 Tag in der Hand gehalten habe, wird einbehalten?. Dafür bekomme ich ein, sagen wir mal 40 Ladezyklen der gleichen Marke (ich denke es, werde es dann sehen wenn ich ihn auslese)? Was also schon mehr benutzt wurde als meins?. Ich finde es irgendwie eine Frechheit, kann mir jemand sagen ob bei einem von euch das auch schon Passiert ist?.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview