News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

C506 Verfügbarkeit

Started by elbosan, October 19, 2015, 11:17:09

Previous topic - Next topic

elbosan

Servus,

ich bin gerade bei meinen Recherchen auf das Forum gestoßen. Mir hat es der C505 von Schenker XMG ziemlich angetan. Ich warte jedoch auf die Skylake Varianten auf Basis P651RG-G mit G-SYNC und hoffe das auch Fingerprint seinen Weg in den Konfigurator findet.

Kann jemand eine Aussage treffen wann der Nachfolger des C505 (ich nehme an C506) verfügbar sein wird? Bei der Konkurrenz konnte ich die Modelle auf P651RG Basis schon entdecken.

Danke & Viele Grüße

Larsson

Schau mal hier: http://www.mysn.de/xmg-pro-gaming-notebooks/xmg-p506

Das XMG C505 hat kein Clevo-Barebone als Basis, sonder ein Gigabyte P35:
http://www.gigabyte.com/products/product-page.aspx?pid=5454#kf

XMG Community

Einen Nachfolger vom XMG C505 mit Skylake-CPU werden wir wohl erst im Dezember vorstellen können.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

maxPower

Hallo, ist zwar schon ein bisschen älterer Eintrag aber ist denke ich sinnvoller als einen neuen zu erstellen: gibt es denn mittlerweile konkreteres zum Termin/Preisen für das c406 und c506 ? die entsprechenden Gigabytebooks scheinen ja ende des Monats endlich zu kommen :)

XMG Community

Bei uns werden die Nachfolger wohl erst im Q1 2016 kommen. Wir bringen momentan schon sehr viele neue Modelle auf den Markt - die CORE-Serie muss erstmal abwarten. :)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Auron

Oh nein ..... Wirklich erst im Q1 2016? Erst hieß es doch Ende November/Anfang Dezember, dann Mitte Dezember und jetzt erst nächstes Jahr? Das muss ich es wohl doch als P35X v5 kaufen.

Atorus

Servus,
Da der Januar ja mittlerweile näher rückt wollte ich mal nachfragen wie es mit der Verfügbarkeit des C506 aussieht? Kann man im Januar damit rechnen oder doch erst im
1.Q 2016?

samson39

Wenn Du einen P651RG haben willst, nimm den P506.

Atorus

Ne ich meine das gleiche barebone wie das Gigabyte P35X bzw. das C504. Ganz flaches Notebook mit ordentlich power wie z.b. der gtx980m

XMG Community

Wir peilen für die Skylake-CORE-Serie momentan Anfang Februar an.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

MarcoHinz

Hallo

Ich stehe auch gerade vor der Entscheidung C406/C506 oder GA-P34w/P35xv5
Gibt es hier schon verbindliche Termine?

Danke

XMG Community

Wir werden wahrscheinlich erst ab Ende Februar liefern können. In Taiwan wird bereits produziert, aber die Produktionskette und Qualitätskontrolle für die Metallgehäuse ist ziemlich lang, außerdem kommt uns jetzt das chinesische Neujahrsfest dazwischen. Aber Ende Februar ist relativ sicher.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Danielo

Hallo leibes Team von Schenker,

gibt es schon Neuigkeiten? Bei mir steht bald ein längerer Auslandsaufenthalt an und ich muss mir vorher einen neuen Laptop anschaffen. Der C506 klingt ganz nach meinem Geschmack. Nur müsste ich in halbwegs absehbarer Zeit kaufen. Ist schon ein Termin absehbar?

Danke und viele Grüße

Art

Ich würde sagen, es dauert sogar noch bis Mitte März....
Der Link zum Gerät existiert aber ist noch nicht lieferbar.

Ich hoffe an der Qualität/Verarbeitung der Tastatur/Gehäuse wurde gearbeitet...
Ich warte auch auf den Nachfolger....

Musste leider das C505 wegen Verarbeitungsmängel zurücksenden...

Werde ihn definitiv bestellen und ihn mir ansehen obs besser geworden ist :)




JürgenN

Kannst Du bitte mal den genannten Link zum C506 posten?
Auf der MySN Seite finde ich nichts ...

danke
Jürgen

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview