News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Acer Predator 15 (G9-591) und Predator 17 (G9-791) Gaming-Notebooks

Started by Redaktion, September 02, 2015, 12:06:24

Previous topic - Next topic

Redaktion

Acer hat auf der IFA 2015 seine neuen Predator Gaming Notebooks vorgestellt: Predator 15 und Predator 17. Features: Skylake Intel Core i7-6700HQ Prozessor, Nvidia GeForce GTX980 GPU, DDR4-RAM, NVMe PCIe SSDs und Killer-NIC.

http://www.notebookcheck.com/Acer-Predator-15-G9-591-und-Predator-17-G9-791-Gaming-Notebooks.149845.0.html

tccls

1600 ? Bissel viel, oder? Und was heißt tn or ips? Ist das dann zufallsabhängig oder noch ungewiss?
Würde mich wundern, wenn man es auswählen könnte.
Ansonsten sind die Teile aber eh zu hässlich

SCARed

also das design ist wirklich ... na ja.

rein technisch scheinen die NBs okay, der einstiegspreis erscheint mir jedoch tatsächlich relativ sportlich.


Aleks B

Finde die beiden Gaming Boliden Absolut Hammer.
Ich liebe persönlich diese Aggressive,verspielte,Stealth look.
Gamer Notebooks müssen eine Aggressive Optik haben.Scharfkantig,
Angriffslustig,Wild etc.Das sieht doch wie aus einem Guss aus Leutchen.
und Die Breiten Chassies finde ich Top,wirken sehr verwindungssteif u stabil.
Lüftung top und grundsätzlich wirkt alles wie aus einem Guss,wo staub u dreck scheinbar wenig chanche hat.Ich hole es mir,auch wenn der Preis wehtut,Top!!!.

beststevie

Ich hatte das G751JT von Asus für 200.- weniger und nur Ärger damit. Durfte es zurückgeben nach der 3. Rep. Hab mir jetzt das Acer bestellt. Zum gleichen Preis bei selber Ausstattung bekommt man auch das G752 Nachfolger Modell. Allerdings mit Schmalspur SSD (PM 951), dafür mit Gsync. Ich bin schon älter und konnte beim G751 keinen so richtigen Unterschied mit oder ohne Gsync sehen. Das neue hat ca. 10% weniger Punkte im Firestrike als das alte Ausus mit 4720HQ.

Schon weil ich mich so über den Nullnummer-Support bei Asus geärgert habe, kauf ich lieber das Acer. Mein 4 Jahre altes V3 läuft immer noch und der Support war immer kompetent und freundlich.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview