News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Vorstellung :Das Biest (XMG P724 NVIDIA GeForce GTX 980m SLI)

Started by Quintall, August 25, 2015, 12:43:33

Previous topic - Next topic

Quintall

Hallo liebe mySN Community.

Ich habe noch keinen Bericht zum P724 mit 2 980m SLI gesehen, daher möchte ich meine Erfahrungen gerne mit euch teilen. Falls da draußen sonst noch jemand mit dem Gedanken spielt sich so ein Biest zu bestellen würde ich mich freuen eure Fragen zu beantworten, falls mein Bericht hilfreich für den ein oder anderen ist habe ich mein Ziel schon erfüllt  ;) Ich bin jedoch kein Techniker, solche Fragen können hoffentlich andere Community Mitglieder beantworten.

Ich bin begeisterter Gamer und Esports Fan, und über TakeTV zu XMG gekommen. Ich habe zwar XMG Laptops immer interessant gefunden, aus verschiedenen Gründen habe ich mir jedoch nie einen bestellt. :'(

Bis jetzt hatte ich immer Medion Erazer Laptops und war auch echt zufrieden, da für mich jedoch aus diversen Gründen kein Desktop in Frage kommt und ich mir endlich einen High End Laptop kaufen wollte mit dem ich auch mit High End Desktops mithalten kann (Alles unter einer Titan, extrem OC oder SLI sollte erzittern  >:D >:D ) habe ich vor kurzem eine Bestellung für meinen neuen XMG P724 aufgegeben und heute die versandt Bestätigung erhalten  :)

Ich würde euch gerne meinen Laptop vorstellen, ein bisschen über die Konkurrenz erzählen und meinen Weg zur Entscheidung für XMG.

XMG P724 PRO Gaming Notebook:
Display: 43,9cm (17.3") Full-HD (1920*1080) Non Glare (hier gibt es leider keine größere Auswahl, ist auch mein einziger Kritikpunkt an dem es fast gescheitert wäre, dazu später mehr)

2x NVIDIA Geforce GTX 980M 8192MB GDDR5 SLI (Das geht runter wie Butter oder ?  ;D )