News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Samsung Galaxy J1 Smartphone

Started by Redaktion, July 05, 2015, 15:24:13

Previous topic - Next topic

Redaktion

Einstiegs-Galaxy. Das kleine Galaxy-Smartphone besitzt ein 4,3-Zoll-Display und folgt damit nicht dem aktuellen Trend zu immer größeren Bildschirmen. Allerdings zeigt sich Samsung auch bei den anderen Komponenten nicht sehr spendabel. Kann sich das Galaxy J1 gegen die starke Konkurrenz durchsetzen?

http://www.notebookcheck.com/Test-Samsung-Galaxy-J1-Smartphone.145648.0.html

Thomas9763


Laurentius Hasenkopf

Hallo liebe Fachleute,
könnt Ihr mir sagen ob mit dem Gerät GPS, bzw. Navi (wie z.B. kostenlose Navigation bei Nokia E52) ohne Internet, d.h. nur mit der einfachen Prepaid Telefon-Karte nutzen man kann?
Es wäre lieb mir das zu klären, denn ich hätte es kaufen nur um zu telefonieren und Navi nutzen, denn mein Liebling Nokia E52 in der Waschmaschine landete und läss sich nicht mehr einschalten...
Danke in voraus
Gruß
L. Hasenkopf

Peeeeeeetaaa

Das haengt immer von der Software ab. Viele Loesungen brauchen immer mal wieder ein Internetzugang. Davon ab: Die Karten muessen auf dem Geraet gespeichert werden und dafuer koennte uU. der Speicher knapp werden - je nachdem, wie viel Karten (zB nur DE, oder EU oder Welt) du haben willst.

Jordan

Hallo!  Erstmal bin ich beeindrück wie ausführlich ihre Test sind!  Leider aus so vielen Information kann ich die Antwort auf meine Frage nicht heraus fischen...  Können Sie mir bitte sagen ob möglich ist der J1 mit ein samsung "SmartTV" zu verbinden lässt und wie!?  der eigentliche App unterstüzt nicht mehr mein gerät...   :-\

ich dachte vielleicht kennt ihr eine  ausweg...

wenn nicht,  ich werde etwa enteusch sein aber es ist auch nicht zu schlimm. 

allerdings ich hab schon probiert die "TV cast"  App am beiden Geräten,  es funktioniert aber nur für Web browsing aber so bald ich den App im das Handy verlasse bricht die Verbindung ab! 

ich will es eigentlich für mein GPlayMusic...

schönen Tag und Grüße
freue mich auf einem Antwort zu erhalten.

Danke im voraus!!
der Jordan

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview