News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Gebrauchten Laptop bis 400€

Started by Karsten Bräscher, June 25, 2015, 13:48:36

Previous topic - Next topic

Karsten Bräscher

Hallo zusammen,

ich oute mich schon jetzt, dass ich einen gebrauchten Laptop kaufen möchte, da das Geld derzeit nicht so da ist, ein Laptop aber zwingend erforderlich ist
Ich hatte mir zunächst überlegt einen Lenovo T420 zu kaufen mit
320gb Festplatte (SSD würde ich nachrüsten)
i5 2520M
4gb RAM
Intel HD 3000
1600*900
Mattes Display
Den bekommt man derzeit für ca 250-275€.
Ich brauche den Laptop für die Arbeit auf Reisen. Also nur Office, Internet, e-mail. Stabil sollte er sein und eine Akkulaufzeit von ca. 6std aufweisen. (Ein neues Akku für den T420 hätte ich sogar kostenlos parat).
Da mich der Preis ein wenig überrascht hat, wollte ich fragen, ob es quasi einen anderen Laptop im gebrauchten Segment gibt, der so ca. 100-150€ teurer ist mit vielleicht usb 3.0 und etwas besseren Spezifikationen (da bin ich vollkommen offen).
Ich hoffe, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Henni

#1
Wie wäre es damit?
http://www.amazon.de/Acer-V5-573G-54208G50akk-Notebook-i5-4200U-aluminium/dp/B00DTFMPQ0/ref=sr_1_16?s=computers&ie=UTF8&qid=1435241410&sr=1-16
Hier der Testbericht
http://www.notebookcheck.com/Test-Acer-Aspire-V5-573G-54208G50aii-Notebook.97903.0.html

Ich korregiere ist leider gerade weg eventuell findest du es wo anders günstig

Karsten Bräscher

Danke dir  Du hättest die gar nicht die Mühe machen müssen eins rauszusuchen. Es hätte mir schon gereicht, wenn mir jemand einfach ein etwas besseres Modell genannt hätte.
Umso mehr vielen Dank für die Mühe

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview