News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

[V] MSI GS70 2PEI (Stealth Pro) i7-4710HQ, 870M, 8GB, 1000GB

Started by Julian, June 14, 2015, 00:42:54

Previous topic - Next topic

Julian

Moin, nach nun einem Jahr möchte ich mich von meinem MSI GS70 trennen.
Das Notebook stand jetzt 1 Jahr auf meinem Schreibtisch und lief meistens nur neben her. Ich hab bisher nur Dishonored und World of Tanks gespielt, beides in maximum, ein absoluter Genuss.

Ich bleibe jetzt aber bei meinem Desktoprechner und rüste diesen lieber auf, irgendwie bin ich nach wie vor nicht richtig Freund von Gamingnotebooks geworden. Hatte vorher ein XMG P502, auch eine richtig gute Maschine, aber hätte damals lieber das Geld in meinen Tower stecken sollen.
Ich bin zwar erstaunt von der Leistung der aktuellen Gaminglaptops, aber ehrlich gesagt brauche ich keine 2 Gamingsysteme.

Nun zum Laptop selber:

- Gekauft im Oktober 2014 bei Saturn, Rechnug vom 20.08.2014
- Core i7 4710HQ 3,4Ghz
- 8Gb DDR1600
- 1000GB SATA-III 7200
- GTX 870m
- Win 8.1
- Killer e2200
- Orig. Karton mit allem was bei Auslieferung dabei war (CD's etc.)
- LapTop-Ständer

Der Laptop ist quasi noch im Auslieferungszustand, keine Kratzer, Macken oder sonstige optische oder technische Mängel. Ich habe direkt nach dem Auspacken eine Schutzfolie (Bücherschutzfolie) auf dem Deckel angebracht. Die USP-Ports sind noch jungfräulich ebenso wie alle anderen Anschlüsse. Display ebenso sauber wie Fehlerfrei! Touchpad wurde auch fast nie benutzt!

Ich hatte ganz am Anfang allerdings mal ein Problem mit dem Netzteil, habe den Laptop eingeschickt und ein Austausch bekommen. Hier der genaue Hergang:
http://www.notebookchat.com/index.php?topic=47518.0

Seither keine Probleme mehr gehabt!

So nun zum preislichen, bezahlt habe ich 1304€.
Da es gebraucht nur extrem wenige von den Dingern im Internet gibt, werfe ich einfach mal 1000€ in den Raum.

Ich bin allerdings die nächsten 3 Wochen nicht zu Hause, kann erst wieder ab dem
06.07.2015 agieren. Bin natürlich per WhatsApp zu erreichen unter  oder per Mail unter

Fotos mache ich gerne und schicke per WhatsApp, gerne auch Benchmarks o.Ä.

Soweit erstmal :)

Grüße
Julian

Edit:

Kleiner Nachtrag, die SSD wird doch nicht mitverkauft! Sicheres Löschen schadet der SSD nur, daher bleibt sie hier :)
XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

Julian

XMG p502 - RIP
XMG p504 - RIP
MSI GS70 - RIP (Miststück)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview