News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Torbook-Aktion, Frauen-WM-Edition

Started by XMG Community, June 08, 2015, 07:35:31

Previous topic - Next topic

XMG Community

Liebe Gemeinde,

es geht wieder los und zwar heftig: wir fahren unsere Torbook-Aktion auch zur Frauenfußball-WM und geben für Deutschland 3% pro Sieg und +1% pro Tor (außer Elfmeterschießen).

Gestern hat Deutschland 10:0 gewonnen. Ihr wisst was das bedeutet: 13% Rabatt auf mySN.de und zwar NUR HEUTE (8. Juni 2015) bis 23:59 Uhr. Kein Rückspiel!

(http://abload.de/img/06062015_torbook_frauevjek.jpg)

Siegestaumelnde Grüße,
euer Schenker-Linienrichter
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Ragnarøk

Denke nie gedacht zu haben, denn das Denken der Gedanken ist gedankenloses Denken! Denke nie, denn wenn du denkst du denkst, dann denkst du nur du denkst, gedacht doch hast du nie!

seb

P505 (1920x1080, i7-4720HQ, 16GB 1866MHz HyperX RAM, NVIDIA GTX970, Samsung EVO 850 500GB, Samsung SM951 128GB)

Loksi

Die 13% tragt Ihr mit deutlich mehr Fassung als die 10% Deutschland-Brassilien 8).
War denn die Resonaz an Bestellungen wenigstens genauso groß?
Tolle Aktion, Frauenfußball wird ja sonst immer vernachlässigt.
P505 mit

i7-4720HQ; 2x8GB RAM; NVIDIA GTX965
Crucial MX200 mit 500GB; Samsung EVO 840 mit 250GB; HyperX mit 120GB
Intel AC 3160

Ryback85

Zu der Aktion habe ich eine Frage summieren sich nur die 3 % pro Sieg oder auch die Tore?

Sprich wären wir bei einem 2 zu 0 Sieg im nächsten Spiel bei 22 % oder wären es dann nur 8 %?

chaosraser

Beides falsch:
2 zu 0 wären zwei Tore also 2% und für den Sieg gibt es 3%
Also bei einem 2:0 für die Deutschen gibt es 5%

Ryback85

Das ist doof, dachte wirklich wenigstens die Siege würden addiert. Grade weil ich nicht denke das es noch mal 10 Tore gibt

Milo

Da würden bei einer fehlerfreien WM und einem guten Finalspiel ja wahnwitzige Rabatte rauskommen. So viel Marge hat Schenker dann wohl doch nicht :D

Ryback85

Mal ehrlich so ein risiko wäre aber minimal, 18 % durch die Siege (3 Vorrunde und viertel halb und finale, wenn es auch ein achtel gibt natürlich 21%) plus 5 Tore. Aber ja ich hoffe mal das die Deutschen noch mal ein 10 oder mehr Sieg hinlegen ^^ die 13% habe ich leider verpasst

TheSaint

ich bin jedenfalls fürs addieren xD irgendwann bekommt man dann sein Notebook geschenkt und schenker legt sogar noch nen bissle was obendrauf xD
würde mir dann schön ein P505 mit 5* 1 TB SSDs bestellen ._.
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Ryback85

Das die Tore zusätzlich addiert werden dachte ich ja nicht mal, da war mehr der Wunsch der Gedanke. Aber die Spiele plus halt die Tore von diesem Spiel wären schon schön gewesen. Ich meine es gab letztes Jahr auch irgendwo eine Aktion da wurden die Tore so addiert von allen Spielen der Deutschen, was im übrigen noch nicht mal so riskant wäre da man in der Regel, ausser Elfmeter, nicht mehr wie 2-3 schießt!

XMG Community

QuoteIch meine es gab letztes Jahr auch irgendwo eine Aktion da wurden die Tore so addiert von allen Spielen der Deutschen

Ich glaube, da trügt dein Gedächtnis. Unsere Torbook-Aktion läuft immer nach dem gleichen Schema: es gilt immer nur das Ergebnis vom Spiel des Vortages.

Quote from: Loksi on June 11, 2015, 09:25:45
Die 13% tragt Ihr mit deutlich mehr Fassung als die 10% Deutschland-Brassilien 8).
War denn die Resonaz an Bestellungen wenigstens genauso groß?
Tolle Aktion, Frauenfußball wird ja sonst immer vernachlässigt.

Danke! Ja, die Resonanz war riesig! Es ist faszinierend, wie schnell sich so ein Rabatt innerhab von 24 Stunden herumsprechen kann!
Warum wir es diesmal mit mehr Fassung tragen? Gute Frage. Vielleicht liegt es daran, dass der Forenschreiberling (Hallo!) diesmal leider keine Zeit hatte, das Spiel live mitzuverfolgen. Außerdem macht man mit der Zeit ja so einiges mit... ;)
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

seb

Ihr müsst es so sehen: Es gibt derzeit gaaanz viele die sich wie ein kleines Kind auf ihren neuen Laptop freuen, weil ihr 13% Rabatt gegeben habt. Meiner ist heute in Produktion. Ich bin jedenfalls richtig aufgeregt!

Langfristig gesehen wird sich das sowieso rechnen, weil man das positive Erlebnis weitererzählt. Und anderen Schenker wärmstens empfiehlt. Aber das weiss eure Marketingabteilung sicher. :)
P505 (1920x1080, i7-4720HQ, 16GB 1866MHz HyperX RAM, NVIDIA GTX970, Samsung EVO 850 500GB, Samsung SM951 128GB)

Bad-Boy

Gibt es bei euch auch ein Book was ähnlich dem Msi Gs70 ist?
Von der Dicke,Gewicht und Leistung?
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Ryback85

Quote from: Schenker Notebooks on June 12, 2015, 04:22:07
QuoteIch meine es gab letztes Jahr auch irgendwo eine Aktion da wurden die Tore so addiert von allen Spielen der Deutschen

Ich glaube, da trügt dein Gedächtnis. Unsere Torbook-Aktion läuft immer nach dem gleichen Schema: es gilt immer nur das Ergebnis vom Spiel des Vortages.


Ne ich meinte nicht mal bei euch. Bleibt zu hoffen das die deutschen Frauen noch mal ein richtig gutes Spiel abliefern so mit 17 Toren ;-P

Leider habe ich die 13 % zu spät gesehen sonst hätte ich mir mein Gerät schon gekauft

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview