News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

"Design-Notebook" für max. 700 Euro

Started by Boozhil, May 21, 2015, 16:23:40

Previous topic - Next topic

Boozhil

Hallo,

zurzeit besitze ich zuhause noch einen alten Rechner mit Bildschirm und allem drum und dran. Der soll nun weichen und ich möchte mir mein erstes Notebook zulegen.

Dieses werde ich vorallem verwenden zum...

1) surfen, auch viel unterwegs! Deswegen wäre eine lange Akkulaufzeit von Vorteil.
2) anschauen und hören von Bildern, Online-Videos, Filmen und Musik. Ein mattes Display und vernünftige Lautsprecher mit enstprechender Lautstärke sind da Pflicht.
3) arbeiten mit Microsoft Office (Excel, Word), aber das auch nicht übermäßig viel.

Auserdem ist mir ein hübsches Design wichtig. Die Sony Vario Notebooks haben mir zum Beispiel immer sehr gut gefallen...leider werden diese ja nicht mehr hergestellt.

Das Notebook wird nicht fürs Gaming und aufwendige Bild- und Videoearbeitungsprogramme genutzt.

Ist da was machbar mit einem Preis von max. 700 Euro?

Vielen Dank im Voraus an euch!

MfG
David

AndyTHL

#1
Hallo,
ich finde die neueren Hp Pavillion nicht schlecht.
hab nun einen 1 3/4 Jahre rumgeschleppt... sah echt gut aus, so rund, und der Deckel nice.... Hat ausserdem nie macken gemacht... Akku hält noch immer über 2 stunden...

Jetzt schau ich auch grad nach nem neuen, f208 oder f211ng finde ich nicht schlecht. Beide in deiner Presrange... 540€ oder 630€...
Das f211 iss echt günstig bei Notebooksbilliger, für i7 und so nen spezielles HD Display...
Windoof 8 bekommt man bei gibts bei ebay oder hood für 25€...

Naja, aber mein Lappi lauft ja noch... sollt das Geld eher sparen als arbeitsloser... :p

SCARed

die HPs schneiden bei den tests aber meist ziemlich miserabel ab.

design ist immer so eine sache. aber vielleicht gefällt dir das VN7-571G?

http://geizhals.eu/acer-aspire-v-nitro-vn7-571g-51r8-nx-muxev-001-a1243888.html?hloc=at&hloc=de&hloc=pl&hloc=uk&hloc=eu

ich weiß, du brauchst die grafikkarte nicht, aber das ist das günstigste 571G. es käme halt dort auch noch das OS dazu. und später könntest und sölltest du noch eine M.2-SSD nachrüsten.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview