News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Apple Watch: Nachfrage geringer als erwartet

Started by Redaktion, May 21, 2015, 10:44:45

Previous topic - Next topic

Redaktion

KGI Securities hat seine Einschätzung zum Absatzvolumen der Apple Watch nach unten geschraubt. Offenbar rechnen die Analysten mit einem deutlich geringerem Kundeninteresse als angenommen.

http://www.notebookcheck.com/Apple-Watch-Nachfrage-geringer-als-erwartet.142840.0.html

Stefan


SCARed

ich denke eher bei der kombi aus preisgestaltung und nicht so wirklich durchschlagendem nutzen. zumindest mir hat sich noch nicht erschlossen, warum ich mir so ein ding zulegen sollte. und jeden abend die uhr aufladen? neeee!

roman..

Wo liegt der nutzen?

Wenn ich auf die uhr schaue dauert es etwa gleich lang als wie auf die uhr an der wand bahnhof auto computer usw.

Benavhrichtigungen kann man auf android in grenzloser vielfalt erstellen. Bei apple bezweifle ich die offenheit drr softwareschnittstelle. Es ist wie microsoft ein monopolist der seine produkte verkaufen Will.
Android ist aehnlich linux und softwaretools sind kostenlos eraeltlich und software ist unabhaengig von der hardware.
Apple rennt nur auf apple mit apple.

Akkulaufzeit wird geschaetzt wenige tage sein aufgrund akkuladung und stromverbrauch der technology heutzutage. Ersatzteile wird es in 3 jahre nicht mehr geben da es fuer andere dmartphones tablrts usw dies bereits der fall ist.

Preislich eird das ding eher so viel wie ein smartphone kosten. Bei 30 ruto waere so ein ding vielleicht kaufenswert.

Das smartphone wird die zentrale bleiben und eine uhr wird sivh schwer durchsetzen koennen, es sei den die uhr ersetzt das telefon komplett.

TheSaint

1. kauf dir nen Duden.
2. klar gibt es noch Ersatzteile
3. gibt es für Apple mehr Apps als für Android und sicher auch mehr Anreiz spezielle Apps für die Watch zu machen als für so noname kleinserienmodelle
4.ist linux deshalb kostenlos weils ne Baustelle ist. ( btw ist es nicht ähnlich Linux es ist Linux)
5.Apple ist kein Betriebssystem und deswegen kann auch nur ios auf der Watch laufen und kein Apple, auf Mac läuft aber auch Windows, auf Windows aber kein OSX ( außer bei Hackintosh...)
Akkulaufzeit ist bei Android auch nicht höher, außer die Uhr kann weniger ist bei den Smartwatches aber sowieso egal)
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Realist

Für Applefans ist sogar dieser Schrott einen Kauf wert! Sollen die ruhig, dieser Versuch Samsung oder Android Wear nachzumachen wird hoffentlich negativ in deren Kurs durchschlagen.

Apple ist einfach nur non magic  >:D  ;D

TheSaint

wer will schon Android Wear oder was auch immer das sein soll nachzumachen :D
Late 2016 MBP Retina 15" 2,7 Ghz 16GB Ram 1TB SSD Radeon Pro 460 Space Grey

Gaming: 13700K, 4090 GTX, 32 GB DDR5 2TB im Fractal Design Meshify 2
mit BenQ 2710 U 4k
iPhone 14 Pro Max 256 GB Dunkel Violett
iPad Pro 9,7 128GB LTE Silver
MacBook 12" 2016 1,2 Ghz 8Gb 512 Gb Space Gray

Loop

Wie auch schon bei iOS und Android, wird es auch dort sicherlich so kommen, dass diverse Funktionen abwechselnd mal vom einen, mal vom anderen erstmalig eingebracht werden und sich die Systeme somit gegenseitig auch "ergänzen" (im Sinne der Entwicklung).
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview