News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

XMG P723 Pro Tastaturbeleuchtung

Started by Bad-Boy, April 03, 2015, 07:58:35

Previous topic - Next topic

Bad-Boy

Seit kurzem bin ich stolzer Besitzer von dem in meiner Signatur aufgeführtem Notebook (auch wenn nicht mehr neu ,trotzdem ein Hammerteil).
Hab ihn halt günstig bekommen können  8)
Meine Frage ist aber....
Ich habe vorher ein Asus G750JH gehabt und dort ist nach kurzer Zeit der nicht Benutzung der Tastatur (z.B beim Filme schauen) die Beleuchtung ausgegangen.
Jetzt beim P723 leuchtet sie permanent,selbst wenn das Display zugeklappt ist.
Gibt es einen Treiber oder eine Möglichkeit es wie beim Asus das die Tastenbeleuchtung nach ner zeit ausgeht?

Ach und noch eine Frage:
Das Gerät konnte man ja auch mit 120Hz Monitor bestellen,weiß zufällig jemand (vielleicht meldet sich sogar Schenker  ;D) welches Panel da verbaut wurde und wo ich so eines herbekommen könnte?
Danke schon mal im vorraus
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

XMG Community

Eine Software, welche die Tastatur-Beleuchtung automatisch dimmt, können wir momentan nicht anbieten. Die Beleuchtung lässt sich aber bequem mit Fn und den Hotkeys auf dem Ziffernblock steuern - man kann sie also mit einem Handgriff manuell abschalten, wenn man einen Film startet.

Einen Thread zum Upgrade auf ein 120Hz-Display gibt es hier:
http://forum.techinferno.com/clevo/6197-replacing-standard-60hz-lcd-monitor-120hz-3d-p370sm.html

Kurzum: man benötigt u.a. ein neues eDP-Kabel. Wir bieten ein solches Upgrade oder die dafür benötigten Einzelteile momentan leider nicht an.
Schenker Technologies GmbH
// Firmenaccount für PR & Communitypflege
Technical Support
Mo-Fr 8-18 | Sa 9-14 // Tel.: +49 341 246704-0

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview