News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Asus UX303LN mit 12 GB oder Lenovo ThinkPad Yoga 14 Convertible mit Nvidia-karte

Started by Pascal K, March 30, 2015, 23:05:32

Previous topic - Next topic

Pascal K

hallo danke vielmal für all die genialen Reviews -
Frage:  kann ich beim  Lenovo ThinkPad Yoga 14 Convertible mit Nvidia-karte auch so einen Stift dazukaufen - oder funktioniert der gar nicht...?  (zum Zeichnen, von Hand Notizen machen und so?) - wenn ja, wo kaufen? irgendeinen ...?
-  wisst Ihr ob Lenovo (so wie Asus) einen  Internationale Garantie hat (bei Asus bekomm ich die für 79 Euro und kann dann mein Gerät Überall auf der Welt abgeben), weisch ich wohn eben in Mexiko
(ich schwanke zwischen  diesem Gerät, dem Asus UX303LN mit 12 GB da ich mit POWERDIRECTOR von Cyberlink doch öfter mal mehrschichtige Videos schneide, ... oder brauch ich da doch ein stärkeres Gaming Laptop? soll 13-14 Zoll sein)
tausend Dank für die schnelle Antwort... solte morgen das Laptop bestellen , bin nur noch 10 Tage in Europa...  salü, Pascal

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview