News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Günstiges 2010 Modell zum Videos schneiden on the go?

Started by Alex1407, March 29, 2015, 21:12:15

Previous topic - Next topic

Alex1407

Hallo,
ich habe i nder Kaufberatung schon einen post gemacht, jedoch schauen wohl die meisten Apple Nutzer eher hier rein.
Desshalb hoffe ich es ist erlaubt mein Anliegen zu verlinken und hier nochmal zu fragen.

http://www.notebookchat.com/index.php/topic,50537.0.html HIER der andere post

Es geht darum das ich unterwegs Videos von meienr GoPro schneien und hochladen muss. Die Videos sind ca 60 Minuten lang.
Renderzeiten sind quasi egal ich kann auch 1-2 Stündchen warten solange das schneiden und bearbeiten an sich vernünftig funktioniert.
Angedacht waren Adobea Premiere, iMovie, Final Cut sowas in die Richtung zu benutzen.
Nun habe ich nicht soo viel Budget und suche nach einem "günstigen" gebrauchten Gerät. 2010 Modell.
Weiteres steht auch in meinem anderen Post.
Ist das ganze auf diesen Modellen möglich und welches sollte ich da nehmen? Selbst bei den 2010 / Anfang 2011 Modell gibt es ja unterschiedlichste...
Eventuell war auch mal gedacht Dual mit Windows laufen zu lassen falls die Performance das zulässt.

Hoffe einer kann mir bisschen helfen.


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview