News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Hardcase oder etwas anderes wasser- und stoßfestes

Started by faith_ma, March 16, 2015, 16:16:17

Previous topic - Next topic

faith_ma

Hallo,

ich suche für mein Acer VN7 571G ein Case, das wasser- und stoßfest ist. Sollte nicht allzu klobig sein. Brauche es für daheim und, wenn ich mit dem Bike, Fahr- oder Motorrad, zur Arbeit fahre. Mache es momentan so in meinen Vaude Bike Alpin rein.
Habe kein gutes Gefühl dabei, falls es mal regnet oder ich mal stürzen sollte...

Kann mir jemand eins empfehlen ?


Andi-7564

Bin mir nicht ganz sicher ob ich dich richtig verstehe ...

Ich würde an deiner Stelle eher nach einer Tasche statt nach einem Case (bzw. Schutzhülle) Ausschau halten.
Persönlich habe ich das Gefühl dass kaum jemand in meinem Bekannten-Kreis eine richtig feste Tasche für sein Laptop benutzt, die aus ausreichend stabilem Material besteht.
Es gibt aber solche Taschen. Das weiß ich, weil ich sie schon mal im Laden habe stehen sehen  ;)

Eine 100 prozentige Wasserdichtigkeit wirst du warscheinlich aber nur erreichen wenn du dein Laptop zusätzlich noch in eine Plastik-Tüte (innerhalb der Tasche) einwickelst.
Dabei bin ich allerdings nicht sicher ob man damit dem Laptop schaden kann ...
"A stitch in time saves nine."

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview