News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

ASUS TF701 2k Display mit Keydock 250€ incl

Started by avalance, February 25, 2015, 19:24:33

Previous topic - Next topic

avalance

Hi,

da meine bessere Hälfte sagt (und Recht hat) dass ich keine 4 Laptops brauche (DTR, Arbeit, Acer & ASUS) möchte ich beide verkaufen um auf "ein Gerät" umzusteigen, was auch noch 14" sein wird (wegen Programmieren, die Augen werden halt auch älter )

1) ASUS TF701 mit Tastaturdock quasi dieser http://www.amazon.de/dp/B00F84TVIU

Tegra 4 Quadcore SOC, 2GB DDR3 Speicher, 32GB interner Speicher, USB 3.0 Port im Dock, SD Cardreader (full size) im Dock, microSD Card Reader im Tablet, und eben dem übelsten Hammer IPS Display 2560x1600 was man durch ASUS Splendit noch individuell einstellen kann von der Farbtemperatur. Bluetooth, Klinke, microHDMI ... siehe Amazonlink. Es ist das aktuellste Android 4.4 drauf von ASUS. Die Updatepolitik seitens ASUS ist recht gut, also es kommt immer was nach - meistens unerwartet

Einen Test dazu findet ihr hier:
www.notebookcheck.com/Test-Asus-Transformer-Pad-TF701T-Tablet.114496.0.html

Das Gerät hat übliche Gebrauchsspuren, jedoch keine fiesen Kratzer, keine Ghosteingaben oder Pixelfehler oder irgend etwas. Der Akku läuft wie er soll, also sehr sehr sehr lange, auch der im Keydock, alles kommt mit OVP. Das Gerät eignet sich Wunderbar zum konsumieren von Inhalten (Youtube, Foren, Surfen, lesen, Fotos und Videos) und macht sehr Spass durch Android (alles sehr fluffig aus einem Guss) mit Tastatur und dem super Display. Ich gebe das wirklich sehr ungern her und weiss auch noch garnicht, wie ich dann "mal schnell" was ohne Android machen soll  :-X

Eine 2,5" USB HDD bekommt bei Bedarf auch über den Dock Port Strom (auch wenn der Dock Akku mal leer sein sollte, ging beim Vorgänger nicht) und kann angeschlossen werden. Ich hab es nur als "Konsum Laptop" benutzt und äußerst selten als Tablet. Zocken geht dank TegraZone sicher auch, aber hab ich nicht so gemacht (außer mal Beachbuggy mit einem PS3 Controller via Bluetooth). Das TF701 kommt mit OVP und einer perfekt passenden Hartschalentasche von Igaditz in schwarz.

Info: in Rezessionen wird der Dockingmechanismus bemängelt, ich habe auch erst später herausgefunden, dass wenn man das mal "abdockt" man den kleinen Schieber wieder nach links zum einrasten schieben muss, dann gibts überhaupt keine Probleme beim eindocken ::) da hat wohl wer gepennt beim Bedienungsanleitung schreiben.

PREIS: ich stelle mir 275 € 250€ vor incl. Versand (siehe unten) als Sofortkauf
oder schlagt was vor


Lieferumfang:
Das TF701 mit Keydock, original Ladekabel & Netzstecker (also das ist auch ein Datenkabel quasi mit USB), eine schwarze  sehr passgenaue Hartschalentasche von Igaditz (sehr cool) und theoretisch in OVP

=======================
Achtung: Falls sich ein vor Ort (Bekannter zB) spontan entscheiden sollte ein Gerät gegen bar hier mitzunehmen kann es eventuell sein, dass das so passieren wird, ich würde dann zeitnah den Thread updaten (ich hoff das ist Konform mit den MP Regeln).

Bezahlung: Vorkasse/Überweisung oder Paypal wer´s braucht oder Bar bei Abholung
Versand: DHL favorisiert (6,90€ incl Tracking aber ist ja eh incl. )
Abholung: Raum Leipzig Möglich

Läuft bis: 01.03.2015 (danach geht es zu eBay)
=======================


Läuft auch:
im 3DCenter Forum
http://www.forum-3dcenter.org/vbulletin/showthread.php?p=10531531#post10531531

Hyperlink: (bin zu blöd für) http://mpaa.wirhelfengerne.de/3dc/script3.php?user=avalance
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview