News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Lenovo G710 - Desktop bleibt schwarz

Started by annabel, February 02, 2015, 10:39:18

Previous topic - Next topic

annabel

Hallo,

vor einigen Wochen habe ich mir das Lenovo G710 gekauft und bin super zufrieden damit.

Heute morgen habe ich es kurz angemacht und alles ging, keine Probleme.

Jetzt habe ich das Zimmer gewechselt und wollte das Laptop erneut anmachen.  Nachdem der Anmeldebildschirm kommt und ich mein Passwort eingegeben habe läd es schon merkwürdig lang...und dann (wo eigentlich das Desktop erscheinen sollte) bleibt alles schwarz...bzw so merkwürdig schwarz, man sieht halt dass es an ist und da eigentlich was sein sollte. (ein anderes schwarz, als wenn das Laptop aus ist)

Jetzt frage ich mich, was das sein soll. Vor ca 30 minuten ging doch noch alles und am Bildschirm selbst kann es ja nicht legen, der funktioniert ja einwanfrei, ich sehe ja den Sperrbildschirm oder Anmeldebildschirm...oder wie auch immer das bei W8 heißt.

Ich sehe wirklich gar nix, mein Desktop bleibt schwarz. Ich sehe lediglich den Mauszeiger und kann den Taskmanager starten, auf dem dann steht, dass keine App aktiv ist außer eben der Taskmanager. Ansonsten nur Hintergrund Prozesse..

Weiß jemand wo das Problem liegen könne????

Ich brauche das Laptop dringend, ist schon eine Qual, diesen Text hier auf meinem alten Laptop zu verfassen.

Gruß
Annabel

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview