News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

asus g551jm mit gtx860m in Deutschland verfügbar? z.Zt. bei amazon bestellbar

Started by tccls, January 15, 2015, 02:38:14

Previous topic - Next topic

tccls

Wie im Titel beschrieben ist zum jetzigen Zeitpunkt das nb bestellbar, merkwürdigerweise aber nur bei amazon. Nun weiß ich nicht, ob wie sonst die allgemeine Bezeichnung g551jm auch hier mit ips Panel ausgestattet ist und natürlich nichts über die sonstigen Eigenschaften (Lüfter, Temps, usw.).
Einigen Rezensionen zufolge war schon bei der g551jk mit gtx850m die Temps. und Lautstärke nicht allzu gut (trotz dickem Gehäuses-eben nur ein Lüfter).
Hier könnte man sich viell. über Infos austauschen (auch zur Wartbarkeit-Gehäuse sollte ja mit dem bekannten g551jk baugleich sein).
Für mich persönlich ist das Teil aus dem Fokus gerückt (gtx860m genügt mir nicht mehr), aber ob des von außen wechselbaren Akkus, des schönen stabil anmutenden Alugehäuses und der gtx 860m, womöglich guten ips Panels für akzeptable ~1100€ ist es durchaus interessant. Wollte es hier deshalb nicht unerwähnt lassen und bitte um Entschuldigung, falls zum Zeitpunkt des Lesens das Angebot nicht mehr verfügbar sein sollte (könnte sich ma wieder um einen Fehler handeln und das nicht unwahrscheinlich)

ROGisLove

Ich habe genau das selbe Problem...
Ich hatte mir das notebook bei amazon bestellt es kam aber mit franz. Tastatur also habe ich es sofort zurrückgeschickt. Jetzt steht dran dass es im qwertz layout kommen soll also mit deutscher Tastatur. Allerdings ist die ASIN immernoch gleich. Also heisst das für mich erstmal abwarten ...

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview