News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Was ist aus dem Gewinnspiel XMas geworden???????

Started by stadler5, January 11, 2015, 14:59:56

Previous topic - Next topic

stadler5

Wo wurden die Gewinner bekannt gegeben?? Ich habe nichts gefunden. Es ist ja das Weihnachts Gewinnspiel.2014 gewesen. :o
MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema

SCARed

es hieß doch, die Gewinner werden angeschrieben. von veröffentlichen hatte ich nirgends etwas gelesen.  ???

Loop

 ;D Vielleicht macht er sich noch Hoffnung etwas zu gewinnen - das MSI GT 72 wäre definitiv ein feines Gerät gewesen.
Und ein bisschen hoffe ich ja auch noch  8), dass der Gewinn noch nicht verlost worden ist, aber ich glaube auch, dass es mittlerweile schon entschieden ist.
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

SCARed

logisch waren da einige nette gewinne dabei. da solche gewinnspiele aber IIRC auch gerne mal von bots "abgegrast" werden, mache ich mir leider auch keine große hoffnungen. schön wär's trotzdem, obwohl ich mit meinem VN7-791G doch so ziemlich sehr zufrieden bin.  8)

stadler5

Das MSI GT72 wäre natürlich schon was, aber die hätten schon mal sagen können das alles verlost worden ist. Anstandshalber.... ;)
MSI GX 60 3BE

AMD Vision A10-5750M Prozessor
AMD 8650G - 8970M
8 GB Ram 1600
Samsung 840 EVO 250 GB SSD+750 GB HDD 7200U/min
Blue Ray Combo
Killer Lan
Sound Blaster Cinema

J. Simon Leitner

Hi,

Die Gewinner sind jeweils direkt nach Ablauf der Teilnahmefristen verständigt, die Preise in den Folgetagen versendet worden. Wer also keine entsprechende Nachricht erhalten hat, hat leider nicht gewonnen. Sorry ;-)

vg,
sim

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview