News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

GT72 Dominator Grafik Upgrade

Started by Zukubu, December 26, 2014, 13:24:05

Previous topic - Next topic

Zukubu

Hey Leute,

eben auf Facebook den Post der offiziellen MSI Deutschland Seite entdeckt.

MSI hat so eben für das GT72 Dominator ein Grafik Upgrade Paket vorgestellt, dass es erlaubt von einer Gtx 870/880m auf eine Gtx 970/980m umzusteigen.

Preise und Verkaufsstart sollen im Januar folgen.

Eine coole Idee wie ich finden, da es bisher nur schwierig möglich war die Grafikkarte im Notebook zu wechseln - dass MSI dies nun offiziell anbieten wird finde ich schon wegweisend.

den gesamten Post mit Bildern findet ihr unter:

https://www.facebook.com/MSI.Germany/posts/10152687407138073

Grüße, Zukubu
kein Notebook, aber ist ja egal :D
i7 4790k @ Corsair H100i // EVGA GTX 980ti SC 6GB // 16GB Team Group Vulcan Series // MSI Z97S SLI Krait Edition // 256GB Crucial MX100 & 1TB HDD // Phanteks Enthoo Pro
Baujahr 02/15

Loop

Laut Youtube Anleitung soll auch noch die nächste Grafikkartengeneration ebenso unterstützt werden :)

https://www.youtube.com/watch?v=QZZ5hGDZpI8
| Lenovo Legion 5 Pro | Ryzen 7 5800H | RTX 3070 | 32 GB |

| XMG P505 | GTX 970M 3GB | i7 5700HQ | 480GB SanDisk Ultra II |

avalance

Vermutlich wird das verdammt teuer werden aber diese Option ist wirklich interessant. Mal schauen wann die 970M nicht mehr ausreichen wird und ob es dann noch ein Update gibt, dass sich preislich lohnt und auf längere Sicht. Habe da noch starke Bedenken ;)
PC; Ryzen 2700X | 32GB 3400 CL14 | RTX 2070 | 3TB SSDs
mobil: Huawei Matebook D| Ryzen 2500U | 8GB | 1TB SSD | Ubuntu |
server: HP N54L | 8GB ECC | 20TB + 128er SSD
work: HP EliteBook | i5 7300U | 16GB | 512GB SSD | 3x27"

SCARed

ist auf jeden fall mal sehr sehr lobenswert, ich bin aber gespannt auf die preise. dürfte aber auf jeden fall besser sein, als gleich ein neues NB zu kaufen. sehr schön von MSI - das darf ruhig schule machen!

Bad-Boy

Auf jeden fall wäre es mal ein Schritt nach vorne,wenn es mal ein Hersteller von selber anbieten würde.
So mancher Hersteller wirbt ganz toll mit MXM Schnittstelle und Aufrüstbarkeit aber bieten nichts dergleichen an,geschweige denn das es dabei irgendwelchen Support gibt.
Mir ist klar das die Firmen verdienen wollen,aber schöner wär es trotzdem.
Asus Zephyrus 17
Intel Core i7-9750H
RTX 2080
32GB Ram
2 TB m2 SSD




Alle Rechtschreibfehler sind gewollt und dienen der allgemeinen Belustigung UND unterliegen meinem Copyright. Alle Kopierversuche werden strafrechtlich verfolgt.  ;-)

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview