News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test Dell Latitude 14 Rugged 5404 Notebook

Started by Redaktion, December 09, 2014, 16:26:40

Previous topic - Next topic

Redaktion

Problem? Kein Problem! Robust, sicher und allzeit bereit muss ein Notebook im Industriealltag sein. Innerhalb der Dell-Latitude-Rugged-Extreme-Serie präsentiert Dell nun das Latitude 14 Rugged - 5454. Das Extreme fehlt im Namen, dafür fällt der Preis drastisch.

http://www.notebookcheck.com/Test-Dell-Latitude-14-Rugged-5404-Notebook.131010.0.html

DiableNoir

Sehr nettes Gerät. Aber ich frage mich was sich DELL bei der Display-Auflösung und dem Arbeitsspeicher gedacht hat. Gerade bei professionellen Anwendungen sind das Dinge, auf die man kaum verzichten kann.

...und dann eine HDD ausgerechnet in einem solchen Notebook? Hallo? Normalerweise sollte man eigentlich annehmen, die Priorität läge bei der Sicherheit der Daten und nicht nur bei dem Gerät selbst. Was bringt mir ein robustes Notebook, wenn meine Daten bei starken Vibrationen oder einem Stoß gegen das Gehäuse enorm gefährdet werden.

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview