News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Test-Update Dell Venue 8 Pro (Modell 3845) Tablet

Started by Redaktion, December 05, 2014, 10:23:54

Previous topic - Next topic

Redaktion

Gelungen. Intels Bay-Trail-Plattform und das Bing Windows ermöglichen immer günstigere Notebooks und Tablets. Dell nutzt diese Möglichkeiten und bringt ein 8-Zoll-Windows-8.1-Tablet mit einem hellen, kontrastreichen IPS-Bildschirm auf dem Markt, das etwa 160 bis 180 Euro kostet.

http://www.notebookcheck.com/Test-Update-Dell-Venue-8-Pro-Modell-3845-Tablet.131485.0.html

timon

We really want to know about the sRGB Color Space, and not AdobeRGB!

It is just a tablet!!
These are not similar to an Adobe workstation or a high-end monitor,  fully pointless with AdobeRGB reviews it were!!

sub6

Ist das mit dem Stylus und der Kompatibilität 100 % sicher? Bei Amazon gibt es andere Behauptungen.

http://goo.gl/JIt26q

wosa

Ich habe bei DELL zu "Dell Cast" nur Angaben gefunden, es sei mit Venue ANDROID Tablett, aber nicht mit dem 3845 Windows-Tablett kompatibel.
Ich habt es aber angeblich mit dem Windows-Tablett getestet und zum laufen gebracht???
Eine Bestätigung von Euch wäre hilfreich: dann würde ich das Teil trotz des hohen Preises wohl kaufen.

Danke im vorab

MoS1985

Quote from: wosa on March 22, 2015, 20:45:21
Ich habe bei DELL zu "Dell Cast" nur Angaben gefunden, es sei mit Venue ANDROID Tablett, aber nicht mit dem 3845 Windows-Tablett kompatibel.
Ich habt es aber angeblich mit dem Windows-Tablett getestet und zum laufen gebracht???
Eine Bestätigung von Euch wäre hilfreich: dann würde ich das Teil trotz des hohen Preises wohl kaufen.

Danke im vorab

Bei mir ist es auch so. Würde es sofort bestellen, wenn es sicher wäre, dass es funktioniert. Damit ich Skygo auf einen TV übertragen kann (beim Kollegen).

Aber auch ich habe nur hier diese Information gefunden, dass es auf den Windows Tablets funktionieren soll.... Bei Dell Deutschland finde ich den Dellcast noch überhaupt nicht. Eine Rücksendung in die USA, wenn es nicht funktioniert möchte ich mir schon ersparen O.o


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview