News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

N551JK in Deutschland mit GTX850 (GDDR3), in der Schweiz mit GTX860 (GDDR5)

Started by -Toxic-, November 27, 2014, 22:44:50

Previous topic - Next topic

-Toxic-

Antwort vom ASUS Support:

QuoteSehr geehrter Herr X,

die N551JM Serie ist nicht für den deutschen/österreichischen Markt geplant.

Wir bitten um Ihr Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ASUS-Team
>
>
> --------- Original Message ----------
> To : "[email protected]"
> Subject : Re: ASUS Sales Anfrage [EEE PC] - Verfügbarkeit [ID=RPTM20141128201185-352]
>
> [CASEID=PTM20141201201489]
>
> Sehr geehrte Damen und Herren,
>
> somit wird das N551JM auch in der Zukunft nicht in Deutschland verkauft
> werden?
>
> Mit freundlichem Gruß

Skullring

Echt schade, aber gut jetzt hat man wenigstens ne Aussage.

Für mich sind die anderen Hersteller trotzdem keine Alternative. Style, Gehäuse und Verarbeitung überzeugen mich nur beim ASUS, da verzichte ich lieber auf die GTX860M. Außerdem hätte ich gern ein optisches Laufwerk. Da fallen schon mal einige Weg.

-Toxic-

Anscheinend scheint der internationale Support kein Problem zu sein.

Update - Meine Frage:

QuoteSehr geehrte Damen und Herren,
....
Falls die zweijährige Garantie in der Schweiz eine internationale ist, kann ich den
bring in Service in jedem Fall in Deutschland nutzen richtig?

Antwort:

Quote
vielen Dank für Ihre Anfrage und Ihr Interesse an ASUS.

Sollten Sie ein Gerät im Ausland kaufen, achten Sie bitte darauf, dass unter dem Gerät der Aufkleber ,,Global Warranty" vorhanden ist, so dass auch dort die 24 Monate weltweite Garantie beansprucht werden kann.

Bei Fragen zu einer Garantieabwicklung kontaktieren Sie die Kollegen direkt über die Hotline:

02102 5789 - 557 / 010 920 (Mo-Fr / 10-17h)

Mit freundlichen Grüßen

Ihr ASUS-Team

tccls

Unter dem Gerät? Das sieht man erst nach dem Auspacken. Oder ist die Verpackung gemeint?
Abgesehen davon würd ich den Herstellergarantien wenig trauen, zu viel Glücksspiel.


Skullring


tccls

Nun also doch?
www.amazon.de/gp/offer-listing/B00P113Y9W/ref=dp_olp_new?ie=UTF8&condition=new
Ich bin da sehr skeptisch da über die Sufu bei amazon nichts zu finden ist unter dem Modellnamen, obwohl angeblich Händler das Teil zur Zeit anbieten und aus Italien versenden. In den Einkaufswagen legen kann man es, eingeloggt habe ich mich aber nicht.
Bin von einer idealo-Seite aus dorthin gelangt, aber dieser amazon-link funktioniert ja.
Und warum steht dort:Ab 23. Dezember wieder verfügbar, es war bei amazon.de selbst doch nie verfügbar?

tccls


-Toxic-

Jup aus der Schweiz. Man muss nur das Stromkabel gegen jedes beliebige Notebook Stromkabel austauschen. Installiere diese Woche mein OS, falls irgendwelche Infos erwünscht sind nur fragen.

Skullring

Cool!

Fehlt denn tatsächlich das scharfe "S" auf der Tastatur? (Bei mir ist es rechts neben der "0".)

-Toxic-

Also nach klassischer Einstellung ist da natürlich kein ß.

Jedoch hab ich halt einfach im System deutsche Tastatur eingestellt und daher die ganz normale deutsche Tastatur. Bereitet absolut keine Probleme. :)


Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview