News:

Willkommen im Notebookcheck.com Forum! Hier können sie über alle unsere Artikel und allgemein über Notebook relevante Dinge disuktieren. Viel Spass!

Main Menu

Suche Laptop für 340 oder 640 Euro

Started by beduerftig, November 19, 2014, 15:42:42

Previous topic - Next topic

beduerftig

Hallo notebookcracks!

Ich suche einen neuen Laptop
14-17,3 zoll, 8GB Ram wären wünschenswert, Gewicht&Größe&Akku uninteressant.
brauch kein: OS, Festplatte

entweder einen soliden zum arbeiten bis 340 Euro oder auch zum gamen bis 640 Euro.


Ich habe bereits entdeckt:

zum arbeiten: Lenovo ThinkPad B50 mit i3 4030U / hd 4400
zum gamen:
MSI GP60 mit i5 4210H / geforce 840 > (600euro) 
xmg C703 mit i5 4200H / gtx 765 > (666 Euro) - könnte upgraden auf i7-4700hq für 100 euro lohnt?


Vielen Dank für eure Hilfe!

ROB_87

Hi,

also wenn du nicht mind. nen 100'er drauflegstg wird das nix mit Neuware...

Ein Gamelappie sollte min. eine GTX 860 haben um Flüssig auch noch in 2. Jahren auf Low zu spielen.

Bei Arbeitstieren interessiert die Verabeitung im Hauptgrund. Hier sind die HP Probook's die P/L Empfehlungen.
Ansosnten übliche Fragen welche Spiele?/Studentenrabatt???

GR

Krake

Eigentlich widerstrebt es mir ja auch ins Horn der () Massen zu blasen, besonders wenn das Gerät nur 12 Monate Garantie hat, aber wenn dich das nicht stört, kannst du vielleicht hier zugreifen.

Erfüllt halt nicht deine Tastaturanforderung, genauso wenig wie das y510p (Geizhalsangaben sind fehlerhaft), aber das kommt deinem Preis auch sehr nah.
Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

beduerftig

Hy,
Also ja Student bin ich. Also ich bin nicht so der Zocker. Ich werde vielleicht Skyrim V, dragon age 3 testen.

Das C703 von xmg für 666 euro hört sich schon interessant an, was mich jedoch stört ist das man keine deutsche Tastatur auswählen kann und die teilweise schlechten Bewertungen...?

Zum Ziffernblock allgemein , habe mir Laptops im Geschäft angeschaut und ist wohl doch nicht so schlimm  :D

Krake

Das Ding soll ähnlich dem Schenker m504 sein und ist mit 599 €  derzeit ziemlich günstig. Negativ sind die 4GB RAM, die geringe Akku-Kapazität und das fehlende Betriebssystem.

Ansonsten würd ich sagen gutes Angebot für den Gelegenheitsspieler - eher ungünstig für den Studenten, der ohne Netzteil und mit wenig Gewicht lange unterwegs sein möchte.

Bild: http://creativecommons.org/licenses/by-nc/3.0/

Quick Reply

Warning: this topic has not been posted in for at least 120 days.
Unless you're sure you want to reply, please consider starting a new topic.

Name:
Email:
Verification:
Please leave this box empty:

Shortcuts: ALT+S post or ALT+P preview